Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Oberhavel
Leichtathletik
Großer Andrang herrschte am Sonntag beim 18. Hohen Neuendorfer Herbstlauf, der mit 673 Finishern neuen Veranstaltungsrekord vermeldete.

18. Hohen Neuendorfer Herbstlauf sprengt alle bisherigen Bestmarken. Würdige Abschlussveranstaltung des Brandenburg-Cups, wie immer toll organisiert vom SSV Hohen Neuendorf.

  • Kommentare
mehr
Handball: 3. Liga, Nord (Männer)
Nach seiner Fingerverletzung mit aufsteigender Form: David Sauß.

Seit sieben Spielen ist der Oranienburger HC in der 3. Liga Nord ohne Sieg.

Auch beim VfL Fredenbeck gab die Mannschaft beide Punkte ab. Jetzt muss sich das Team wohl oder übel nach unten orientieren statt auf das vordere Tabellendrittel zu schauen.

  • Kommentare
mehr
Volleyball 3. Liga
Mal wieder in super Form: Anika Zülow vom VSV Havel.

Der amtierende Drittliga-Meister aus Oranienburg landet gegen Aufsteiger VC Parchim den ersten „zu Null“-Sieg der laufenden Spielzeit.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga, Nord
Eike Wertz wechselte im Sommer zum Oranienburger HC.

Eike Wertz kam im Sommer aus dem Norden in den Osten – am Sonnabend gibt es für ihn ein Wiedersehen mit dem VfL Fredenbeck. Für den dortigen VfL spielte er in der Saison 2015/16.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga Nord
Robin Spickers setzt sich durch.

Der Oranienburger HC treibt die Kaderplanung für die erste Männermannschaft weiter voran. Vereinspräsident Thomas Stahlberg verkündete den ersten Neuzugang für die Saison 2018/19. Es ist ein 22-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Mit dem Hennigsdorfer Frühjahrscross wurde die EMB-Cup-Serie 2017 gestartet, nun fällt der Schlussakkord in Hohen Neuendorf.

18. Hohen Neuendorfer Herbstlauf ist der nachgeholte Abschluss für den EMB-Energie-Cup Oberhavel 2017 – Veranstalter zufrieden mit Jubiläumsjahr.

  • Kommentare
mehr
Läufer-Porträt
Paulina Hochmann hat Spaß am sportlichen Treiben und ist dazu noch erfolgreich.

Paulina Hochmann hat viele Talente. Die Zehnjährige vom Laufpark Stechlin ist nicht nur flott auf den Laufstrecken unterwegs, sondern gibt auch noch eine gute Figur beim Inline-Hockey und beim Eishockey ab.

  • Kommentare
mehr
Sportschützen
Sibyll Hartmann (l.) und Beata Hartmann (M.) sind zwei von nunmehr vierzehn Mitgliedern des SSV Birkenwerder.

Der Sportschützenverein Birkenwerder feiert auf den Tag genau Jubiläum und blickt auf ein ereignisreiches erstes Jahr seines Bestehens zurück.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.