Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Diebstahl vom Vereinsgelände
Sportbuzzer Lokalsport Oberhavel Diebstahl vom Vereinsgelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 05.03.2018
Rasenmäher vom Fußballplatz gestohlen (Symbolbild) Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Badingen

In Badingen wurde in der Zeit von Donnerstag bis Sonnabend von dem eingezäunten Vereinsgelände des Fußballvereins SV Badingen ein Herrenfahrrad, ein Rasentrimmer, ein Rasenmäher und ein Kompressor entwendet. Erkenntnisse zu den Tätern liegen noch nicht vor.

Von MAZonline

Oranienburger HC spielt sich gegen die Handballfreunde Springe in einen Rausch. Schlüsselszene beim Sieg gegen den Tabellendritten war dabei kurioserweise ein Plaatzverweis gegen OHC-Kapitän Robin Manderscheid.

05.03.2018
Oberhavel Handball, 3. Liga Nord (Männer) - OHC: Die Zeit der dicken Brocken

In den nächsten Wochen bekommt es der Oranienburger Handball-Club mit dem Spitzentrio der 3. Liga Nord zu tun. Es beginnt heute, 18.30 Uhr, mit den Handballfreunden Springe. Nicht alle OHC-Spieler sind einsatzbereit.

03.03.2018

Die 47-jährige Kirsten Rettschlag ist das Gesicht der SG Vehlefanz. Die einstige DDR-Vizemeisterin im Weitsprung führt seit einigen Jahren als Leichtathletik-Abteilungsleiterin die Geschicke.

02.03.2018
Anzeige