Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Janice Vogel führt ab sofort die Rugbyunion an

Rugby Janice Vogel führt ab sofort die Rugbyunion an

Bei der Hohen Neuendorfer Rugbyunion wurde ein neuer Vorstand einberufen, erstmals mit einer Frau an vorderster Front

Voriger Artikel
40 Jahre mit der Ringermatte auf Du und Du
Nächster Artikel
Jetzt bewerben: Landkreis Oberhavel lobt Sport Ehrenpokale 2017 aus

Janice Vogel

Hohen Neuendorf. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat die Rugbyunion Hohen Neuendorf am Sonntag einen neuen Vorstand gewählt.

Mit Janice Vogel tritt nun erstmals eine Vertreterin der in den letzten Jahren sehr erfolgreichen Cheerleader-Sektion das Amt der ersten Vorsitzenden an. Erik Schomacker wird sie auf der Position des 2. Vorsitzenden tatkräftig unterstützen. Matthias Gollnick wird neuer Kassenwart und beweist, wie schnell der Weg vom interessierten Elternteil in die Leitung des Vereins verlaufen kann. Andreas Vogel wird ab sofort neuer Rugby-Abteilungsleiter sein. Kurzfristig ist der Schwerpunkt des neuen Vorstandes die Stabilisierung der Männermannschaft und des Jugendbereiches.

Von Knut Hagedorn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel
MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.