Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Souverän und zittrig: Oranienburg schlägt Rostock
Sportbuzzer Lokalsport Oberhavel Souverän und zittrig: Oranienburg schlägt Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 29.01.2018
Linus Dömeland traf neunmal. Quelle: Robert Roeske
Anzeige
Oranienburg.

Von Stefan Blumberg

Oberhavel Handall: 3. Liga Nord (Männer) - Stephan Kleinert: Der Anker in der Abwehr

Er gilt eher als der Unauffällige: Stephan Kleinert, Kreisspieler des Oranienburger HC in der dritthöchsten Spielkasse. Aber er arbeitet in der Abwehr wie ein Terrier, ein Vorbeikommen ist schwer. Vor dem Spiel am Sonnabend gegen Empor Rostock sagt er, wie der Gegner bezwingbar sein könnte.

26.01.2018
Oberhavel Sportlerehrung und Sportlerball in Hennigsdorf - Siegerin: „Ich bin völlig sprachlos!“

Es war ein Fest, welches die Sportlerfamilie des Kreises Oberhavel am Freitag feiern durfte. Der Sportlerball des Kreissportbundes Oberhavel, der mit mehreren Partner agierte – darunter die MAZ – machte es möglich.

24.01.2018

Am 6. Januar gab es in der Oberkrämerhalle in Eichstädt während eines Fußballturniers Tumulte. Ein Vorwurf war, dass auch der Hallenwart mitgemischt und einen Glienicker Fußballer angegriffen habe. Bürgermeister Peter Leys hat nun Videoaufnahmen ausgewertet. Er stellt sich hinter den Hallenwart – er habe nichts Falsches getan.

22.01.2018
Anzeige