Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Ostprignitz-Ruppin
Reitverein Wulkow
Bei der Springprüfung der Klasse S* kam Charlotte Höning vom RZV Ferchesar auf Platz vier, blieb im M*-Springen ohne Wertung.

Reitverein Wulkow stößt bei über 400 Teilnehmern an seine Kapazitätsgrenzen

  • Kommentare
mehr
Masters-Schwimm-WM
Vom eigenen Hausboot in den Ruppiner See: Lars Günther bereitet sich auf den Start bei der Masters-WM in Budapest vor.

„Ready, set, go!“ Seit zehn Jahren fühlt sich der gebürtige Jenenser in Neuruppin wohl, bei der Masters-Schwimm-WM in Budapest will er gemeinsam mit seinen Teamkollegen vom ESC Einheit Süd Chemnitz für Aufsehen sorgen. Trotz großer Konkurrenz gibt sich der 40-Jährige ob seiner ersten WM-Teilnahme kämpferisch.

  • Kommentare
mehr
SG Linum
Auf dem Sportplatzgelände der SG Linum fühlt sich Matthias Horn wohl. Gemeinsam mit Vater Reinhard betreut er die Altherren des Vereins.

Kleiner Mann ganz groß. Trotz angeborenen Handicaps sprüht der 27-Jährige vor Lebensfreude und will nun eine Trainerausbildung absolvieren. Gemeinsam mit seinem Vater Reinhard betreut „Matze“ bereits die Altherren der SG Linum.

  • Kommentare
mehr
SwimRun Rheinsberg
Die passionierten Ausdauersportler fanden beim SwimRun beste Bedingungen vor.

Über 600 Duathleten kämpften gegen sich und natürliche Hindernisse.

  • Kommentare
mehr
TKV Ruppin
Die Wikinger vom TKV Ruppin bewachen brüllend ihre wertvolle Schatzkiste.

Der Turn- und Kampfsportverein Ruppin richtet zum 18. Mal sein Erlebniscamp aus und die Kids hatten einigen Spaß

  • Kommentare
mehr
Stahl Wittstock
Ein Bild aus Bezirksligazeiten in den 1990ern:  Stahl Wittstock mit Achim Zeiger (von links), Olaf Baumann, Guido Basedow, Burghard Herrmann, Andreas Szelat, Harry Quast, Wolfgang Bading sowie Heiko Weiß (knieend von links), Jörg Katzberg, Dieter Wiedemann, Rüdiger Otto, Dietmar Andree.

Stahl Wittstock feiert runden Geburtstag. Nach Jahren von Frust und Tiefgang ist das Vereinsleben wieder intakt

  • Kommentare
mehr
Kreissporbund
An der ersten Wende hatten sich nach 750 Metern die Favoriten bereits vom übrigen Feld abgesetzt.

Beim 32. Mal mussten die Organisatoren an der Triathlon-Radstrecke die Geschwindigkeit begrenzen

  • Kommentare
mehr
Kegeln
Der Pokalverteidiger, die Theodor-Fliedner-Stiftung aus Langen sicherte sich auch bei der Jubiläumsausgabe  den Siegerpokal.

Schon seit zehn Jahren richten die Kegler des SV 90 Fehrbellin ein Turnier für die Behindertenstätten der Region aus. In dieser Woche war es wieder so weit, vier Teams traten auf der bestens präparierten Bundesliga-Bahnanlage an und zeigten ihr Können. Wie schon im Vorjahr ging der Sieg an Theodor-Fliedner-Stiftung aus Langen.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.