Menü
Anmelden
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark

Handball-Verbandsliga Nord: Die Bad Belziger Handballmänner unterliegen am vorletzten Spieltag auf der heimischen Platte dem HC Neuruppin mit dem 21:28 und müssen nun um den Klassenerhalt bangen.

24.04.2018
Anzeige

Potsdam-Mittelmark

Die Basketballer des RSV Eintracht sind schon vor dem letzten Saisonspiel aus der 2. Bundesliga Pro B abgestiegen. RSV-Präsident Michael Grunwaldt spricht über die Gründe und gibt einen Ausblick.

17.04.2018

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Handball-Verbandsliga: Die Frauenmannschaft des Märkischen BSV Belzig feiert in der Albert-Baur-Halle am letzten Heimspieltag einen 28:21-Sieg gegen den Hennickendorfer SV und festigen damit ihren sechsten Tabellenplatz.

20.04.2018

Die Handballer des MBSV Belzig haben in der Verbandsliga/Nord beim Auswärtsspiel in Wusterwitz eine gute Leistung abgeliefert. Dennoch hat das Team von Trainer Denis Wandersee einen 22:26-Niederlage hinnehmen müssen. Ein Oldie konnte dabei besonders glänzen.

15.04.2018

Der Lauf- und Wanderverein Potsdam-Nuthetal hat sich aufgelöst. In der Konsequenz gibt es auch keinen Nuthetalcrosslauf mehr.

12.04.2018
Anzeige

Kegelbillardspieler des SV Bardenitz I fahren zum Saisonende der Regionalliga Westbrandenburg noch einmal zwei Heimsiege ein. Nun steht den Flämingern eine schwere Relegationsrunde im Spreewald bevor.

13.04.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Der große Anhänger des Bundesligaclubs Hertha BSC Berlin Karl Koska aus Bad Belzig wird vom Hertha-Stürmer aufgrund eines kuriosen Umstandes zum Training eingeladen und erhält danach seine neuen Töppen.

08.04.2018

Am Sonntag wird die 102. Flandern-Rundfahrt ausgetragen. Der Frühjahrs-Klassiker gehört zu den fünf Monumenten des Radsports. Mit dabei ist Radprofi Christoph Pfingsten aus Kleinmachnow. Er will seinem Team-Kapitän bei Bora-Hansgrohe, Weltmeister Peter Sagan, zum Sieg verhelfen und spricht über Belgiens größtes Volksfest.

30.03.2018

Handball-Verbandsliga Nord: Die Männermannschaft des Märkischen BSV Belzig musste sich beim SSV Falkensee mit 26:34 geschlagen geben und rangieren damit weiterhin am Tabellenende der Staffel Nord.

30.03.2018

Während der SV Fehrbellin im Fernduell mit Kiel den Kürzeren zieht und Vizemeister wird, feiert die Spielgemeinschaft Michendorf/Seddin ein Happy-End und steigt erstmals in die erste Liga auf. Ein Bericht vom spannenden Wochenende in der Bohlekegel-Bundesliga der Herren.

25.03.2018
Anzeige
Anzeige