Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 6° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark

Potsdam-Mittelmark

Volleyball-Landesklasse: Die Männer der Belziger SG Einheit verlieren an ihrem dritten Spieltag zu Beginn gegen den VSV Havel Oranienburg mit 1:3 und gewinnen anschließend gegen SC Potsdam IV nach einem umkämpften Match 3:2. Damit sind sind sie gegenwärtig Fünfter der Staffel Nord.

13.11.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Die Volleyballer der Belziger SG Einheit spielen wie vor zehn Jahren in der Landesklasse. am 2. Spieltag fuhren sie beim ersten Heimauftritt zwei Siege ein.

09.11.2018

In der 1. Tischtennis-Landesklasse konnten die erste Mannschaft des TSV Treuenbrietzen trotz Ersatz einen klaren 10:5-Heimerfolg gegen die WSG Potsdam-Waldstadt II einfahren.

06.11.2018

Mit 1500 Teilnehmern war der Teltowkanal-Halbmarathon am Sonntag wieder mal ausgebucht. Zum 15. Jubiläum mischten sich auch prominente Gäste unter die Läuferschar.

04.11.2018

Mike Mittelstädt zählt auch an diesem Sonntag wieder zur fleißigen Helfeschar beim 15. Teltowkanal-Halbmarathon. Er kümmert sich um die Streckensicherung, den Aufbau und um die Verpflegung.

02.11.2018

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Erst als Amateur die Bundesliga gewonnen und nun fährt er als Profi weiter. Philipp Walsleben aus Stahnsdorf startet nach dem Ende seiner Karriere im Radcross mit 30 Jahren noch mal durch.

23.10.2018

In der Tischtennis-Landesklasse Staffel west fuhr die erste Mannschaft des TSV Treuenbrietzen in einem verlegten Heimspiel beim TTV Einheit Potsdam IV einen ungefährdeten 10:2-Heimsieg ein, zu dem zwei junge Ersatzspieler maßgeblich beitrugen.

23.10.2018

669 Ausdauerfreunde bestreiten den 41. Bad Belziger Burgenlauf. Der gebürtige Wiesenburger und jetzt für das Potsdamer Team“go to run“ laufende Peter Könnicke gewinnt zum sechsten Mal die Königsstrecke über 25 Kilometer.

16.10.2018

Der 63-jährige Fred Müller vom ausrichtenden SV Päd., Med. & Co. Belzig verpflegt seit 28 Jahren die Läufer und Nordic Walker des Burgenlaufes. Nun will er langsam in den Hintergrund treten.

07.10.2018