Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
OSC Potsdam
Wasserball
Reiko Zech wechselte 2015 von der SG Neukölln zum OSC Potsdam.

Der 22-Jährige vom Bundesligisten OSC Potsdam reist mit der Nationalmannschaft zu einem Turnier nach Italien.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen, Potsdamer SV
Die deutschen Mannschafts-Vizemeister vom Potsdamer SV.

Die Schwimmer vom Potsdamer SV sind bei den Deutschen Mannschafts-Meisterschaften erneut Zweiter geworden. Die zwölf Starter konnten jeweils maximal fünf Mal eine Strecke schwimmen. „Superhirn“ Felix Wolf hatte einen Schlachtplan.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen, Potsdamer SV
Christian Diener stößt sich von der Starthilfe ab.

So viel Pech auf einmal kann man gar nicht haben – doch. Schwimmer Christian Diener aus Potsdam kann nach der Kurzbahn-Europameisterschaft eine lange Geschichte aus Pleiten, Pech und Pannen erzählen.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen, Potsdamer SV
Sieger-Staffel Potsdamer SV über  4 x 50 Meter  Freistil: Tim-Thorben Suck, Johannes Hintze, Eric Friese und Josha Salchow (v.l.).

Bei den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften in Berlin konnten die Schwimmer vom Potsdamer SV einige Medaillen gewinnen. Auch zum Abschluss kletterten die Potsdamer noch einmal auf das Podest.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen, Potsdamer SV
Brandenburgs Nachwuchssportler des Jahres: Johannes Hintze.

Schwimmer Johannes Hintze wurde gerade zu Brandenburgs Nachwuchssportler des Jahres gekürt. An diesem Wochenende startet der Potsdamer bei den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften in Berlin.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen, Potsdamer SV
Aufgetaucht: Christian Diener absolviert drei Einzelstarts bei der Kurzbahn-EM in Kopenhagen, die  am Mittwoch beginnt.

16 deutsche Schwimmer starten bei den am Mittwoch beginnenden Kurzbahn-Europameisterschaften in Kopenhagen/Dänemark. Mit dabei ist Christian Diener vom 1. Potsdamer SV, der seine Medaillensammlung weiter aufstocken will.

  • Kommentare
mehr
Wasserball
Trug in einem spannenden Spiel mit drei Toren maßgeblich zum Viertelfinaleinzug des OSC Potsdam bei: Deni Cerniar.

Wasserballer schlagen die White Sharks aus Hannover in eigener Halle mit 10:9

  • Kommentare
mehr
OSC Potsdam
Dragan Kolseko macht im Tor eine gute Figur.

Jetzt soll der nächste Sieg her. Nach dem ersten gewonnenen Spiel in der Bundesliga treffen die Wasserballer des OSC Potsdam am Samstag im heimischen „Blu“ auf die Hannoveraner „Weißen Haie“. Mit einem Sieg könnten sie den Sprung ins Pokal-Viertelfinale schaffen.

mehr