Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° heiter

Navigation:
SC Potsdam
Stabhochsprung-Meeting, SC Potsdam
Friedelinde Petershofen, SC Potsdam

Am Wochenende steigt das 19. Internationale Stabhochsprung-Meeting im Potsdamer Stern-Center. Lokalmatadorin Friedelinde Petershofen vom SC Potsdam ist dabei.

  • Kommentare
mehr
Volleyball, SC Potsdam
Zeigte in Berlin ein gutes Spiel auf der Außen-Annahme-Position: Antonia Stautz.

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam haben den Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten der Bundesliga, VC Olympia Berlin, mit 3:0 eingefahren. Kontrastprogramm folgt: Am Mittwoch wartet Spitzenreiter Dresdner SC.

  • Kommentare
mehr
Volleyball, SC Potsdam
Das Volleyball-Team des SC Potsdam beim Neujahrsempfang.

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam treten am Samstag in der Bundesliga beim noch sieglosen Tabellenschlusslicht VC Olympia Berlin an. Am Donnerstag hatten sie erst einmal einen entspannten Termin beim Neujahrsempfang ihres Vereins.

  • Kommentare
mehr
Bobsport, SC Potsdam
Na dann Prost! Nico Walther, Christian Poser, Kevin Kuske und Eric Franke (v.l.) jubeln nach dem Weltcupsieg im Viererbob.

Happy End an einem dramatischen Weltcup-Wochenende in Altenberg für die Potsdamer Bob-Anschieber Christian Poser und Kevin Kuske.

  • Kommentare
mehr
Volleyball, SC Potsdam
Zuspielerin Ann-Marie Knauf (M.) und Mittelblockerin Lisa Gründing (r.) vom SC Potsdam zeigten gegen Aachen eine Steigerung.

Endlich einmal haben die Volleyballerinnen des SC Potsdam über den Kampf zum Spiel gefunden. Trotz der 2:3-Niederlage gegen Aachen gab es zum Rückrunden-Auftakt ein paar Lichtblicke.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik, SC Potsdam
Leni-Freyja Wildgrube beim Stabhochsprungtraining im Luftschiffhafen.

Los geht’s. Stabhochspringerin Leni-Freyja Wildgrube startet am Sonntag in die Saison 2018. Beim Meeting in Leverkusen will die U18-Vizeweltmeisterin vom SC Potsdam wieder die vier Meter überspringen.

  • Kommentare
mehr
Volleyball, SC Potsdam
Trainer Davide Carli (l.) hofft, dass seine klaren Worte bei den Spielerinnen Gehör finden.

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam haben in der Bundesliga eine enttäuschende Hinrunde gespielt. Nun beginnt gegen Aachen die Rückrunde mit der Chance auf Wiedergutmachung.

  • Kommentare
mehr
Volleyball, SC Potsdam
Auch Diagonalangreiferin Marta Drpa (l.) vom SC Potsdam scheiterte viel zu oft am Block von Vilsbiburg.

Bittere 0:3-Pleite für die Volleyballerinnen des SC Potsdam nach einer erschreckend schwachen Vorstellung in der Bundesliga bei den Roten Raben Vilsbiburg.

  • Kommentare
mehr
2ba033da-af33-11e7-b225-97bf4e5da6db
SC Potsdam: Der Kader Saison 2017/18

Mit zwölf Spielerinnen startet Cheftrainer Davide Carli mit dem SC Potsdam in die Volleyball-Bundesliga-Saison 2017/18.