Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ 3° bedeckt
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam VfL Potsdam
07.10.2018, Handball 3.Bundesliga, Punktspiel, 1.VfL Potsdam-Oranienburger HC, MBS Arena Potsdam im Bild: v.l.

Das Handballderby in der 3. Liga Nord zwischen dem VfL Potsdam und dem Oranienburger HC hielt am Sonntagnachmittag alles bereit, wonach die Fans lechzen. Am Ende jubelten die Filmstädter in der heimischen MBS-Arena vor einen stattlichen Kulisse.

08.10.2018

VfL Potsdam

Besser hätte der Saisonauftakt für die Drittliga-Handballer des VfL Potsdam fast nicht laufen können. Mit einem Sieg gegen die Füchse II gab es das erste Siegertänzchen.

26.08.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Die Adler aus der Landeshauptstadt starten am kommenden Sonnabendabend mit ehrgeizigen Zielen in die neue Spielzeit der 3. Handball-Liga Nord. Die Saison wird die mit einem Lokalderby gegen einen alten Bekannten beginnen. In der Mittwochausgabe der Märkischen Allgemeinen Zeitung gibt es die Steckbriefe des kompletten Teams.

21.08.2018

Strapaziöses Wochenende für die Handballspieler des Drittligisten 1. VfL Potsdam: Am Freitag zelebrierten die Adler mit einem Blitzturnier ihren offiziellen Saisonauftakt, am Sonnabend und Sonntag trat das Team bei einem Turnier in Oranienburg an. Trainer Daniel Deutsch konnte bei dem Härtetest wichtige Erkenntnisse sammeln.

06.08.2018

Dagur Sigurðsson befindet sich derzeit mit der japanischen Handball-Herren-Nationalmannschaft auf einer Bildungsreise in der Region – am Freitagabend tritt das Team in der brandenburgischen Landeshauptstadt gegen den Drittligisten 1. VfL Potsdam an. Dritter Teilnehmer des Turniers in der MBS-Arena am Luftschiffhafen ist ein Bundesligist.

02.08.2018

Der Handball-Landesverband hat die erste Pokalrunde ausgelost – und auch einige Mannschaften aus der Region haben Heimrecht und erwarten attraktive Gegner. Damen-Verbandsligist HSC Potsdam empfängt Oberliga-Aufsteiger Brandenburg-West. Pokalverteidiger VfL Potsdam trifft auf einen Final Four-Teilnehmer der vergangenen Saison.

23.07.2018

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Cheftrainer Daniel Deutsch ist mit dem Handball-Drittligisten 1. VfL Potsdam offiziell in die Vorbereitung für die kommende Spielzeit in der Staffel Nord gestartet. Unmittelbar vor dem Auftakt in der heimischen MBS-Arena gaben die Adler die Verpflichtung eines Neuzuganges bekannt, der schon in der ersten spanischen Liga auf Torejagd ging.

12.07.2018

Der VfL Potsdam startet mit dem ersten Heimspiel am 2. September in die neue Saison. Für diese Spielzeit hat sich Chefcoach Daniel Deutsch vorgenommen, seine Jungs "unter die ersten drei Mannschaften" zu bringen.

16.08.2018

Der 1. VfL Potsdam hat einen Nachfolger für Publikumsliebling Jan Piske verpflichtet, der seine Laufbahn beendet hat. Die A-Jugend hat außerdem die wichtige Qualifikation für die Bundesliga erkämpft. Auch die Staffel Nord der dritten Handball-Liga für die kommende Spielzeit ist vom Verband eingeteilt worden – es gibt einige Änderungen zur Vorsaison.

04.06.2018

Jan Piske, der Publikumsliebling des Handball-Drittligisten 1. VfL Potsdam, hat seine ereignisreiche Karriere-Ende vor wenigen Tagen beendet. Für den 30-Jährigen beginnt in Kürze ein ganz besonderes Abenteuer. Im Interview spricht er über ein verlockendes Angebot eines anderen Vereins und den skurrilsten Moment seiner Laufbahn.

16.05.2018