Menü
Anmelden
Sportbuzzer Lokalsport Teltow-Fläming

Teltow-Fläming

LSC-Ringer Lennard Wickel steht im Finale zum Gentleman 2018 des Männermagazins GQ. Vielleicht ist es der Start einer internationalen Karriere in der Modebranche. Nach viermonatiger Verletzungspause nimmt Wickel aber auch sportliche Ziele ins Visier.

15.06.2018

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Bernhard Pede – Mister Vielseitigkeit – werkelt mit seinen Mitstreitern für das große Vielseitigkeits-Ereignis in Liepe. Neben den Landesmeisterschaften von Berlin-Brandenburg wird es außerdem einen großen, nationalen Wettkampf geben.

10.06.2018

Der Luckenwalder Turmfestlauf erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei Jung und Alt. 500 Sportler waren in diesem Jahr dabei. Gesamtsieger wurde ein alter Bekannter.

06.06.2018

Der Luckenwalder Turmfestlauf erlebt am Samstagnachmittag seine 25. Auflage. Das traditionsreiche Sportevent schreibt Erfolgsgeschichte. Die Idee dazu wurde im Kulturamt entwickelt.

04.06.2018
Anzeige

Die Bochower Billardkegler des BC Frischauf feiern mit zahlreichen Gästen den 70. Vereinsgeburtstag. Dabei macht so manche interessante Anekdote die Runde. Hausherr und Gastgeber Willy Bergemann läuft als Geschichtenerzähler zur Hochform auf.

31.05.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Gut gerüstet für die am Wochenende anstehenden Landesmeisterschaften sind junge Leichtathleten des SC Trebbin. Beim Pfingstsportfest des TSV Leuna in Sachsen-Anhalt glänzten sie zuletzt mit guten Leistungen. Teilweise gelangen den Sportlern aus Trebbin noch einmal Leistungssteigerungen.

27.05.2018

Billardkegler des Kreises ermitteln in Bochow ihre Meister. Der Gastgeber BC Frischauf feiert am Wochenende seinen 70. Vereinsgeburtstag.

24.05.2018

Martin Obst, Silbermedaillengewinner der diesjährigen Europameisterschaften im Ringen, ist von seinen Vereinskameraden in Luckenwalde herzlich empfangen worden. Ein großes Hallo.

21.05.2018

Viel Lob gab es für die Organisatoren und die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer des diesjährigen Gute-Laune-Laufs. Kein Wunder, denn gute Stimmung gehört zum Programm der Veranstaltung in Ruhlsdorf im Nuthe-Urstromtal.

17.05.2018
Anzeige
Anzeige