Menü
Anmelden
Sportbuzzer Lokalsport Teltow-Fläming

Brandenburgs Ringer freuen sich bei den Offenen Mitteldeutschen Meisterschaften in der Luckenwalder Fläminghalle über Edelmetall. Wenn sich auch nicht alle Hoffnungen erfüllten. die Medaillen machen Mut für die anstehenden nationalen Titelkämpfe.

14:22 Uhr
Anzeige

Teltow-Fläming

SC-Sieben gewinnt Heimspiel gegen Blau-Weiß Dahlewitz mit 35:24. Am Ende deutlich, aber die Gäste haben den Trebbiner Verbandsligahandballer einiges abverlangt.

02:21 Uhr

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Freude im Fläming. Die Billardkegler des SV Bardenitz sind in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Die Generalprobe vor dem entscheidenden Turnier absolvierten die Bardenitzer beim BC Frischauf Bochow, der seinen 70. Geburtstag feiert.

21.04.2018

Luckenwalder Nachwuchsringer ist bei Deutscher Meisterschaft der A-Jugend im Freistil erfolgreich. Joshua Morodion gewinnt Titel im 80-Kilogramm-Limit. Weitere Podestplätze für junge Freistilringer aus Brandenburg und Berlin sind Ausdruck der guten Nachwuchsarbeit am Luckenwalder Stützpunkt.

21.04.2018

In der Handball-Oberliga Ostsee-Spree kommt es am Sonnabend zum Derby zwischen dem Ludwigsfelder HC und dem HV Grün-Weiß Werder. Beim Club aus der Autobauerstadt hat sich die Verletztenliste noch einmal verlängert: Ole Hädrich fällt mit einem Fingerbruch aus, den er sich beim Auswärtsspiel in Bad Doberan zugezogen hatte.

16.04.2018
Anzeige
Teltow-Fläming

DM der B-Jugend im Ringen (Freistil) - Titel für Leon Kolbe aus Luckenwalde

Sehr souverän sicherte sich der Nachwuchsringer Leon Kolbe vom 1. Luckenwalder SC die Deutsche Meisterschaft 2018 im freien Stil in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm. Bei den Titelkämpfen der B-Jugend in Herdecke (Nordrhein-Westfalen) standen noch weitere Sportschüler aus Luckenwalde auf dem Treppchen.

14.04.2018

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Tischtennisspieler von Einheit Luckenwalde stirbt bei Punktspiel am Wochenende. Heinz Kunze wurde 67 Jahre alt.

10.04.2018

Tischtennisspieler von Einheit Luckenwalde stirbt bei Punktspiel am Wochenende. Heinz Kunze wurde 67 Jahre alt.

10.04.2018
Sportbuzzer

Handball, Oberliga Ostsee-Spree - Der Ludwigsfelder HC unterliegt knapp

Der Ludwigsfelder HC hat in der Handball-Oberliga Ostsee-Spree am Sonnabend eine knappe Niederlage beim Bad Doberaner SV hinnehmen müssen. Fast mit der Schlusssirene kassierte der LHC an der Ostseeküste das entscheidende Gegentor, obwohl die Mannschaft erst zwei Sekunden vor dem Abpfiff der Partie den Ausgleich erzielt hatte.

11.04.2018

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal die Schützengilde Luckenwalde von 1425 vor. Die Gilde kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken und zählt zu den ältesten Vereinen in Brandenburg. Nachwuchs wird gesucht.

04.04.2018
Anzeige
Anzeige