Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Petkovic besiegt Görges in Linz - Achtelfinale gegen Maria
Sportbuzzer Petkovic besiegt Görges in Linz - Achtelfinale gegen Maria
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 10.10.2018
Kämpfte sich zurück und drehte das Match: Andrea Petkovic. Quelle: Expa/Reinhard Eisenbauer/APA
Linz

Im Achtelfinale bekommt es Petkovic nun erneut mit einer deutschen Gegnerin zu tun: Sie trifft auf Tatjana Maria. Die Bad Saulgauerin hatte am Vortag Anna Blinkowa aus Russland mit 2:6, 6:2, 6:3 besiegt.

dpa

Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League ihren dritten Sieg gefeiert. Der Handball-Bundesligist bezwang den schwedischen Meister IFK Kristianstad mit 36:27 (18:14) und hat in der Vorrundengruppe A nun 6:4 Punkte auf dem Konto.

10.10.2018

Ein Platz unter den Top Ten ist das WM-Ziel der deutschen Volleyballerinnen. Und vor ihrer abschließenden Endrundenpartie in Japan können sie das auch schaffen.

10.10.2018

Alexander Zverev hat beim Tennis-Turnier in Shanghai das Achtelfinale erreicht. Der 21 Jahre alte Hamburger setzte sich mit 7:5, 6:4 gegen Nikolos Bassilaschwili aus Georgien durch.

10.10.2018