Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Petkovic besiegt Lisicki in der Qualifikation in Miami
Sportbuzzer Petkovic besiegt Lisicki in der Qualifikation in Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 20.03.2018
Andrea Petkovic setzte sich im deutschen Duell mit Sabine Lisicki durch. Quelle: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire
Anzeige
Miami

Beim Stand von 4:6, 6:3, 3:1 für Petkovic musste Lisicki aufgeben.

Auf Petkovic wartet in der nächsten Qualifikationsrunde nun die Weißrussin Vera Lapko. Die Stuttgarterin Antonia Lottner scheiterte in der ersten Qualifikationsrunde an der Rumänin Monica Niculescu mit 4:6, 0:6. Deutschlands aktuelle Topspielerinnen wie Angelique Kerber (Kiel) oder Julia Görges (Bad Oldesloe) sind automatisch für das Hauptfeld qualifiziert.

dpa

Basketball-Star LeBron James hat beim Heimsieg seiner Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen NBA das zweite Triple-Double hintereinander erzielt. Beim 123:117 (64:57)-Erfolg gegen die Milwaukee Bucks verbuchte der 33-Jährige 40 Punkte, zwölf Rebounds und zehn Assists.

20.03.2018

Der einstige Gentleman-Boxer Henry Maske feiert ein kleines Jubiläum. Am Dienstag vor 25 Jahren wurde der gebürtige Treuenbrietzener erstmals Weltmeister bei den Profis. Maske blickt zurück auf seine Karriere und auf das heutige Profi-Boxen.

19.03.2018

Sebastian Vettel, Nico Hülkenberg - und das war's schon. Nur zwei deutsche Fahrer treten in dieser Formel-1-Saison an. Die Hoch-Zeiten sind vorbei. Als zukünftige Superstars und Titelanwärter werden andere gehandelt.

19.03.2018
Anzeige