Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Real ohne Superstar Ronaldo bei ManCity
Sportbuzzer Real ohne Superstar Ronaldo bei ManCity
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 26.04.2016
Cristiano Ronaldo fehlt Real Madrid. Quelle: JuanJo Martin
Anzeige
Manchester

Ronaldo war mit nach Manchester gereist, sein Fitnesszustand reicht aber offenbar nicht zu einem Einsatz. CR7 steht erst gar nicht im Real-Kader für das Spiel. Dagegen wird Weltmeister Toni Kroos von Beginn an auflaufen.

dpa

Hochkarätiger Gegner zur Halleneröffnung: Der Handball-Brandenburgligist empfängt am Freitag (20 Uhr) den Vereinsweltmeister Füchse Berlin. Auf einen wird dabei besonders viel Arbeit zukommen: Torwart Marcel Brachmann. Der 28-Jährige freut sich bereits auf die Duelle mit den Torgaranten der Berliner, für die er sein Spiel umstellen muss.

26.04.2016

Ralph Hasenhüttl erklärt seinen Abschied - nach Leipzig? Der Österreicher hat ein Angebot des FC Ingolstadt abgelehnt und will den Verein noch in diesem Sommer verlassen. Einen Wechsel des  Aufstiegshelden wollen sich die Oberbayern teuer bezahlen lassen.

26.04.2016

Im Verfahren um die Suspendierung des UEFA-Präsidenten Michel Platini soll auch der ehemalige FIFA-Chef Joseph Blatter aussagen. Der Fußball-Weltverband FIFA habe Blatter als Zeugen benannt, bestätigte ein Sprecher Platinis.

26.04.2016
Anzeige