Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Rießles Siegesserie endet - Watabe gewinnt Schwarzwaldpokal
Sportbuzzer Rießles Siegesserie endet - Watabe gewinnt Schwarzwaldpokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 24.03.2018
Fabian Rießle wurde nach drei Siegen in Serie in Schonach Siebter. Foto: Patrick Seeger
Schonach

Der Japaner kam nach einem Sprung und dem 10-Kilometer-lauf in 26:07,2 Minuten vor dem Norweger Jarl Magnus Riiber ins Ziel, der 6,3 Sekunden Rückstand hatte. Dritter wurde der Österreicher Bernhard Gruber, der 8,5 Sekunden nach Watabe ins Ziel kam. Rießle wurde nach drei Siegen in Serie Siebter und damit bester Deutscher. Vinzenz Geiger belegte Rang zehn, die beiden Einzel-Olympiasieger Eric Frenzel und Johannes Rydzek wurden 18. und 22.

dpa

Über sechs Zehntelsekunden Vorsprung: Lewis Hamilton hat seine Konkurrenten in der Australien-Quali weit hinter sich gelassen. Sebastian Vettel kommt nur auf Platz drei. Sein eigener Teamkollege ist auch noch schneller.

24.03.2018

Frankreichs Biathlon-Star Martin Fourcade hat beim Saisonfinale im sibirischen Tjumen seinen 70. Weltcupsieg gefeiert. Der fünfmalige Olympiasieger setzte sich in der Verfolgung überlegen mit einem Fehler vor dem Norweger Johannes Thingnes Bö und Lukas Hofer aus Italien durch.

24.03.2018

Bei Prachtwetter in Slowenien waren nur die Norweger besser als die deutschen Skiflieger. Richard Freitag führt das Team an und verbessert seine eigene Bestmarke.

24.03.2018