Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Sportbuzzer SVB 03

SV Babelsberg 03

AOK-SPORTBUZZER-Talk: Der 27-Jährige spricht unter anderem über sein frühes Karriereende und seine heutigen Tätigkeiten.
Regionalliga Nordost: Der FC Oberlausitz Neugersdorf unterliegt der VSG Altglienicke mit 1:3. Bischofswerda enttäuscht bei 0:1-Niederlage gegen Schlusslicht Optik Rathenow
Regionalliga Nordost: Team von Trainer Almedin Civa holt trotz langer Unterzahl einen Zähler beim FSV Budissa Bautzen.
In der Regionalliga Nordost geht es wieder um Punkte. Für die Bautzen, Neugersdorf und Bischofswerda stehen unmittelbar richtungsweisende Partien auf dem Plan.
Lothar Weigert war 13 Jahre der Macher bei Motor Babelsberg.
Bundesliga: Ex-Profi René Tretschok aus Potsdam spricht über das Potenzial des Berliner Bundesligisten, seinen Lieblingsspieler bei Borussia Dortmund und seine Babelsberg-Zeit .
Regionalliga Nordost: Treffen des Fußball-Landesverbands Brandenburg und der höherklassigen Vereine bringt große Skepsis gegen Zerteilung der Regionalliga Nordost hervor.
Regionalliga Nordost: Im möglichen Manipulationsskandal in der Regionalliga Nordost wurden der SV Babelsberg 03, Optik Rathenow und Union Fürstenwalde nicht vom chinesischen Sportvermarkter Star Movement angesprochen.
Regionalliga Nordost: Der DFB-Präsident sieht den Nordostdeutschen Fußball-Verband in der Pflicht.
Gerade laboriert Maximilian Zimmer vom FC Energie Cottbus an seiner dritten schweren Knieverletzung. Im AOK-SPORTBUZZER-Talk spricht er über den erneuten Rückschlag und den Kampf um den Klassenerhalt mit den Lausitzern.