Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Schröder überzeugt bei Atlantas Sieg gegen Phoenix
Sportbuzzer Schröder überzeugt bei Atlantas Sieg gegen Phoenix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 05.03.2018
Atlantas Taurean Prince (r/12) kommt gegen Dragan Bender (l/35) von den Phoenix Suns zum Korbwurf. Foto: John Amis/AP
Anzeige
Atlanta

Der 24-jährige Aufbauspieler erzielte 21 Punkte im Spiel. Zusätzlich holte der Nationalspieler sechs Rebounds und verteilte sechs Assists. Mannschafts-Kollege Taurean Prince war mit 22 Zählern der erfolgreichste Punktesammler der Gastgeber. Prince war es auch, der knapp acht Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit den spielentscheidenden Dreier verwandelte. Bei den Gästen aus Phoenix überzeugte T.J. Warren mit 35 Punkten. Trotz des zweiten Erfolgs aus den vergangenen drei Spielen bleibt Atlanta mit 20 Siegen und 44 Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz in der Eastern Conference.

dpa

Nach Silber bei der Hallen-WM zählt für Kugelstoß-Routinier David Storl nun die Freiluft-EM im Sommer. Weitspringerin Sosthene Moguenara holt am letzten Abend noch einmal Bronze - das schaffte zuletzt vor 23 Jahren Susen Tiedtke-Greene.

04.03.2018

Der 1. VfL Potsdam hat eine Woche nach der Heimniederlage gegen den MTV Braunschweig Comeback-Qualitäten bewiesen: Die Adler siegten in der dritten Handballliga Nord bei der SG Flensburg-Handewitt II. Die äußeren Umstände beim Duell im Norden waren nicht ganz einfach: Ein Potsdamer sprach sogar von gefühlten Minusgraden.

04.03.2018

Box-Weltmeisterin Ramona Kühne klettert wieder in den Ring. Die Rangsdorferin freut sich auf ein Heimspiel am 24. März in der Potsdamer MBS-Arena. Die Fight-Night soll mit attraktiven Kämpfen gespickt sein.

04.03.2018
Anzeige