Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Skistar Shiffrin holt auch Slalom-Kugel vorzeitig
Sportbuzzer Skistar Shiffrin holt auch Slalom-Kugel vorzeitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 11.03.2018
Sicherte sich Ofterschwang auch den Sieg im Slalom: Mikaela Shiffrin. Quelle: Angelika Warmuth
Anzeige
Ofterschwang

Zweite im Allgäu wurde am Samstag Wendy Holdener aus der Schweiz mit 0,09 Sekunden Rückstand. Rang drei ging an Olympiasiegerin Frida Hansdotter aus Schweden. Marina Wallner kam mit 2,74 Sekunden Rückstand auf Platz 18. Lena Dürr und Maren Wiesler waren im ersten Lauf ausgeschieden.

dpa

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks eine deutliche Niederlage kassiert.

Das Team des Spielmachers verlor in der nordamerikanischen Profiliga NBA bei den Indiana Pacers mit 87:112 (37:53) und bleibt mit einer Bilanz von 20:46-Siegen am Tabellenende der Eastern Conference.

10.03.2018

Die dienstälteste deutsche Biathletin ist im Weltcup-Sprint von Kontiolahti als Zweite auf das Podest gelaufen. Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier wurde Fünfte, durfte sich aber trotzdem freuen.

09.03.2018

Ferrari lässt die Konkurrenz rätseln. Kann Vettel im neuen Ferrari wirklich Titel Nummer fünf in seiner Karriere holen? Oder wird Red Bull zum Hauptherausforderer von Mercedes? Die Silberpfeile scheinen zunächst wieder das Maß der Dinge zu sein. Hamilton ist entspannt.

09.03.2018
Anzeige