Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 3° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Nach einem guten Start ins Tennis-Jahr 2019 mit dem Turniersieg in Auckland stimmen die Ergebnisse von Julia Görges aktuell nicht. Auch in Miami muss sie nach einer Niederlage gegen Caroline Garcia früh ihre Koffer packen.

23.03.2019

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Die deutschen Skispringer haben beim letzten Teamwettbewerb in der Ära von Bundestrainer Werner Schuster einen Podestplatz eingefahren.

23.03.2019
Sportmix

Volleyball, SC Potsdam - Platz vier soll verteidigt werden

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam stehen am Samstag vor einer Mammutaufgabe. Um Platz vier zu verteidigen, müssen sie beim Spitzenreiter Stuttgart gewinnen.

22.03.2019

Markus Eisenbichler hat im slowenischen Planica den ersten Weltcupsieg seiner Karriere gefeiert. Er verwies den Japaner Ryoyu Kobayashi und den Polen Piotr Zyla auf den zweiten und dritten Platz.

22.03.2019

Handball-Drittligist Oranienburger HC gastiert am Sonnabend beim Tabellenletzten DHK Flensborg. Trainer Christian Pahl rät zur höchsten Konzentration.

22.03.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

In der Kremmener Stadtparkhalle wurde der Regionalmeister im Zweifelderball ermittelt. Organisator Uwe Peter vom Schulsport-Förderverein zeigt sich beeindruckt vom Engagement der Schulen. Mit dabei waren auch wieder viele fleißige Helfer, die seit vielen Jahren unverzichtbar sind.

21.03.2019

Die Münchner Staatsanwaltschaft hat im Kampf gegen Doping einen weiteren Erfolg vermeldet. Oberstaatsanwalt Kai Gräber berichtete am Mittwoch über die Ermittlungsergebnisse und sprach von fünf betroffenen Sportarten.

20.03.2019

Die Potsdamer Weltklasse-Geher Hagen Pohle, Christopher Linke und Nils Brembach trainieren schon fleißig für die WM-Saison in Mexiko. Dass 2022 das 50 Kilometer Gehen abgeschafft werden soll, finden sie falsch.

20.03.2019

Der 1. VfL Potsdam kann langfristig mit zwei Leistungsträgern planen – der Handball-Drittligist hat die Verträge bis zum Jahr 2022 verlängert. Am Sonntagnachmittag stehen die Adler in der Staffel Nord auf heimischem Parkett vor einem echten Härtetest: Zu Gast in der MBS-Arena am Luftschiffhafen ist dann der Tabellenführer HC Empor Rostock.

19.03.2019

Lokalsport

Vor zehn Jahren war Olaf Wassermann einer der Teilnehmer am größten Jedermann-Radrennen der Welt in Südafrika. Für ihn eine unglaubliche Erfahrung, die noch heute bei ihm für Gänsehaut sorgt.

23.03.2019

Ruder-Olympiasieger Hans Gruhne ist Vater geworden. Seine Frau Theresa brachte Töchterchen Amelie zur Welt.

22.03.2019

Zum letzten Spieltag der diesjährigen Basketball-Grundschulliga haben sich sage und schreibe 14 Teams in der Rathenower Havellandhaller eingefunden. Am Ende konnten sich die favorisierten Mannschaften durchsetzen, aber auch die Neulinge sorgten für tollen Basketball-Sport.

22.03.2019
Havelland

Talentiade Havelland – Kreissportbund - Teilnahmerekord bei Talentiade

Über 200 Kinder waren bei den drei Veranstaltungen im Havelland dabei gewesen. Neben der Talentsichtung stand aber auch im Vordergrund, dass sich die Sportvereine der Region präsentieren konnten.

21.03.2019
Sportbuzzer

Jüterbog / Billardkegeln - Bardenitz II ist Kreispokalsieger

Das Reserveteam der Bundesliga-Billardkegler aus dem Fläming gewinnt souverän den Wettbewerb in Jüterbog. Dort treten drei Teams im Finale des diesjährigen Kreispokalwettbewerbs Teltow-Fläming an. Der Titelverteidiger war nicht mit von der Partie. Und das nicht zum ersten Mal.

19.03.2019

Junge Luckenwalder Rettungssportler sind bei einem Schwimmwettkampf in Bitterfeld oft in den Medaillenrängen. Das beweist, sie können auch mit Spezialisten im Wasser mithalten. Wichtig für die bevorstehenden Wettbewerbe.

19.03.2019

Bildergalerien

1
/
1