Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix

Am Freitag wurde bekannt, dass Trainer Rick Carlisle die deutsche Basketball-Legende nur noch von der Bank einsetzen wird. Nowitzki ist seinen Stammplatz nach 20 Jahren los - bleibt aber gewohnt locker.

10:04 Uhr

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Die Tennis-Legenden Roger Federer und Novak Djokovic verloren in Chicago ihr Doppel gegen Kevin Anderson und Jack Sock. Das von Federer initiierte Spaß-Turnier Laver-Cup wird vom DTB kritisiert.

07:37 Uhr

Der Stammplatz ist weg: Dirk Nowitzki bekommt in seiner 21. NBA-Saison eine neue Rolle bei den Dallas Mavericks. Am Ego des Basketball-Superstars kratzt es aber keineswegs.

21.09.2018

Joe Bode hat sich nach zwei Mittelfußbrüchen zurück ins Team des Handball-Drittligisten VfL Potsdam gekämpft und hofft am Sonntag beim Heimspiel der Adler auf ein Comeback. In der Staffel Nord steht die Potsdamer Vertretung an einer Art tabellarischem Scheideweg – nun kommt ein unangenehmer Gegner in die MSB-Arena.

21.09.2018
Anzeige

Sein Griff in die Bremse seines Gegners Stefano Manzi kostet ihm die Rennlizenz: Romano Fenati darf im Jahr 2019 keine Motorradrennen mehr fahren.

21.09.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Sie können es noch: Cleveland war fast zwei Jahre lang ohne Erfolgserlebnis in der NFL. Nun gab es endlich mal wieder einen Sieg - gegen die New York Jets.

21.09.2018

Pasquale Passarelli wurde mit seinem Olympia-Gold 1984 zur Sportlegende. Er gewann die Goldene Kamera, weil er im Finale gegen den Japaner Eto mit einer 85-Sekunden-Brücke die sichere Niederlage verhinderte. Nun sitzt er im Knast - offenbar, weil er in großem Umfang mit Rauschgift zu tun hatte.

21.09.2018

Der SPORTBUZZER trifft Manuel Charr in Köln zum Interview. Wenige Minuten später wird bekannt, dass der Box-Weltmeister offenbar gedopt hat - mit Anabolika. Während unseres Gesprächs machte Charr einen ganz normalen Eindruck. Bleibt die Frage: War es das verlogenste Interview des Jahres?

20.09.2018

Box-Weltmeister Manuel Charr wurde bei einer Doping-Probe positiv auf die Anabolika Epitrenbolon und Drostanolon getestet. Der am 29. September angesetzte WM-Kampf gegen den US-Amerikaner Fres Oguendo wurde abgesagt. Zudem droht dem 33-Jährige eine lange Sperre.

20.09.2018
Anzeige

Lokalsport

Die Stadt Velten will die Steuerschuld des SC Oberhavel in Höhe von über 77.000 Euro übernehmen – zuvor wird aber noch ein zweckgebundener Zuschuss geprüft. Eine Schenkung ist hingegen keine Option

21.09.2018
Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord (Männer) - Hannover wartet auf den OHC

In der 3. Liga Nord der Männer reist der Oranienburger HC am Sonnabend zum HSV Hannover. „Das ist nicht mein Lieblingsgegner“, sagt der Oranienburger Coach Christian Pahl.

00:25 Uhr

Die Luckenwalder Verbandsliga-Handballer sind mit drei Heimspielpleiten schwach in die neue Saison gestartet. Grund dafür ist ein personeller Umbruch. Sechs Leistungsträger der Vorsaison haben den Verein im Sommer verlassen – ein schmerzhafter Verlust. Die gute Nachricht, eine Steigerung ist drin.

21.09.2018

Christopher Linke hat die EM-Enttäuschung abgehakt. Nun startet der Geher bei einem besonderen Wettkampf in China. An drei Tagen stehen drei Etappen an.

21.09.2018

Am Montag jährt sich für Bernd Niesecke ein besonderes Ereignis. Vor 30 Jahren wurde der Premnitzer Olympiasieger im Vierer mit Steuermann. Er ist bis heute dem Rudersport als Trainer treu geblieben.

21.09.2018

Der Kreissportbund Oberhavel und der Verein Lebenshilfe starten gemeinsames Projekt.

21.09.2018

Bildergalerien

1
/
1

Meistgelesen in Sportmix

Anzeige
Anzeige