Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Alexander Zverev muss um den Halbfinal-Einzug bei den ATP Finals in London zittern. Gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic verliert Zverev glatt in zwei Sätzen.

14.11.2018

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Es gibt bald ein neues Power-Duo im deutschen Tennis! Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber hat einen neuen Trainer gefunden - den ehemaligen deutschen Profi-Spieler Rainer Schüttler.

13.11.2018

Alles wie im Vorjahr: Zum Auftakt der ATP-Finals in London bezwingt Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev den Kroaten Cilic. Zum Einzug ins Halbfinale braucht er wohl noch einen weiteren Erfolg.

12.11.2018

Vor zehn Jahren kämpften die Volleyballer des MSV Zossen in der Landesklasse um den Aufstieg, am Ende gelang der Sprung in die Landesliga der Herren. In der Serie „vor zehn Jahren“ schaut die Märkische Allgemeine Zeitung auf die Zeit im November 2008, als bei der kurz zuvor formierten Volleyball-Abteilung des MSV an der Zukunft gewerkelt wurde.

12.11.2018

Den Footballer der New Orleans Saints gelang in der NFL gegen die Cincinnati Bengals dank ihres grandiosen Quarterbacks Drew Brees der achte Erfolg in Serie. Gleichzeitig ist der Spielmacher nun ärgster Verfolger von Quarterback-Legende Payton Manning in der Bestenliste.

12.11.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Nach einer handfesten Auseinandersetzung beim großen Preis von Brasilien zwischen den beiden Formel1-Piloten Esteban Ocon und Max Verstappen ist der Niederländer bestraft worden. Dem Streit war eine Kollision der beiden im Rennen vorausgegangen.

12.11.2018

Lewis Hamilton hat mit Mercedes den vorzeitigen Titelgewinn in der Konstrukteurs-WM gefeiert. Sein Sieg in Brasilien genügte dafür. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wurde nur Sechster.

11.11.2018

Der Abschied ist sehr emotional. Die Nationalspieler verabschieden sich von Olympia-Silberschmied Marco Sturm. Der bisherige Eishockey-Bundestrainer geht nach dem Deutschland Cup zurück in die NHL. Aber ein Abschied für immer muss es nicht werden.

11.11.2018

Großes Highlight zum Abschluss der Tennis-Saison: Am Sonntag starten die ATP Finals in London. Wer sind die Favoriten, wer die Gegner von Alexander Zverev? Und um wie viel Geld geht es? Der SPORTBUZZER hat die wichtigsten Infos zur ATP-WM gesammelt.

11.11.2018

Lokalsport

Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord, Männer - OHC: Heimkulisse soll zum Trumpf werden

Die Handballer des Oranienburger HC wollen gegen Eintracht Hildesheim auch mal ein Schwergewicht der 3. Liga Nord ins Stolpern bringen

01:53 Uhr

Diese Veranstaltung hat Tradition: Der Kreissportbund Oberhavel hat gemeinsam mit dem Landkreis besonders erfolgreiche Sportler, Mannschaften und verdiente Ehrenamtler ausgezeichnet. Vergeben wurden auch drei Ehrenpokal. Bei einer Verleihung wurde es besonders emotional.

16.11.2018

Wasserballer Lukas Küppers spielt mit einem Doppelstartrecht für Spandau und den OSC Potsdam – am Samstag treffen beide Mannschaften aufeinander

16.11.2018

Landesverbandspräsident Danny Eichelbaum (CDU) über die Zukunft der Ringerhochburg Luckenwalde, die Jahresbilanz und einen Kraftakt.

16.11.2018
Teltow-Fläming

Ludwigsfelde / Volleyball - Ludwigsfelder Comeback am Netz

Das Damenteam des VC Schlafmützen startet in dieser Saison in der Volleyball-Landesklasse und belebt eine Tradition. Auslöser für den Einstieg in den Spielbetrieb ist eine nicht ganz alltägliche Familiengeschichte.

16.11.2018

Kraftsportler Ulrich Vetter gewinnt WPC-Titel in Orlando (USA). Damit vergrößert er seine beeindruckende Geldmedaillensammlung.

16.11.2018

Bildergalerien

1
/
1

Meistgelesen in Sportmix