Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Laura Siegemund ist bei den Australian Open der Tennisprofis in der zweiten Runde ausgeschieden. Die 30 Jahre alte Metzingerin verlor am Donnerstag in Melbourne 3:6, 4:6 gegen die Weltranglisten-27. Hsieh Su-Wei aus Taiwan. 

17.01.2019

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Im letzten Vorrundenspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft könnte die große Stunde von Franz Semper starten. Im SPORTBUZZER-Interview macht er sich und die Fans heiß auf das Duell gegen Serbien.

17.01.2019

Neue Rolle für Robert Lewandowski beim FC Bayern München. Wie die "Bild" berichtet, wird der Bundesliga-Torschützenkönig beim FCB befördert. Trainer Niko Kovac soll den 30 Jahre alten Stürmer zum neuen dritten Kapitän ernannt haben.

16.01.2019

Klarer Sieg über Mazedonien: Nach Kroatien steht nun auch Europameister Spanien als Gegner der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM im eigenen Land fest. Die DHB-Mannschaft trifft auf Spanien in der Hauptrunde.

16.01.2019

Fast jeder deutsche Nationalspieler bei dieser Handball-WM 2019 hat einen Spitznamen. Im DHB-Team kursieren mit "Bam-Bam", "Peke" oder "Kaiser" teils kuriose Rufnamen. Handball-Nationalspieler "Bam-Bam" Patrick Wiencek hat dem SPORTBUZZER alle Spitznamen verraten.

16.01.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Zwei Wochen nach seiner Grippe-Erkrankung hat Niki Lauda das Krankenhaus in Wien wieder verlassen. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister wurde dort seit Anfang Januar stationär behandelt.

16.01.2019

Selten hoher Besuch: Steffi Graf schaute bei dem Grand Slam vorbei, den sie viermal gewinnen konnte. Doch was bewegte die deutsche Tennis-Legende eigentlich zu einem Abstecher nach Melbourne?

16.01.2019

Beim Handball-WM-Spiel zwischen Deutschland und Frankreich waren alle verwirrt, als zwei Mal die Sirene aufheulte. DHB-Star Steffen Fäth und Teammanager Oliver Roggisch erklären, was passierte.

16.01.2019

Tobias Reichmann meldet sich wieder zu Wort. Der aussortierte DHB-Handballer reagiert via Instagram auf das Remis von Deutschland gegen Frankreich. Dabei bezeichnet er das Team als "Pimmelberger".

16.01.2019

Lokalsport

Der 65-jährige Eckhard Granzow läuft erst seit sieben Jahren, kann aber schon einige Erfolge vorweisen. Mit einem Wechsel nach Oberhavel zur dortigen Laufgemeinschaft will er daran anknüpfen.

10:54 Uhr

Nächstes Spitzenspiel für die Drittliga-Volleyballerinnen aus Oranienburg, die mit einem Sieg beim Tabellenvierten BBSC Berlin II den Druck auf Spitzenreiter Rotation Prenzlauer Berg aufrecht erhalten wollen.

08:21 Uhr

Der Basketballer Thabo Paul tritt am Freitag mit dem RSV Eintracht Stahnsdorf gegen die Red Dragons Königs Wusterhausen an. Tipps bekommt er von seinen Zwillingsbrüdern.

17.01.2019

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam haben die Hinrunde in der Bundesliga auf Platz sechs abgeschlossen. Sportdirektor Toni Rieger zieht eine Zwischenbilanz.

17.01.2019

So niedergeschlagen hat man den Teupitzer Radsportler Maximilian Möbis nach einem Rennen überhaupt noch nicht gesehen. Bei den Deutschen Cross Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Kleinmachnow konnte er in der Altersklasse U23 seinen Vorjahrestitel wiederholen, denn er belegte mit 17 Sekunden Vorsprung auf seine Verfolger den ersten Rang.

17.01.2019

Leon Herrmann spielt für die SG Westhavelland Handball ud eifert damit seinem Vater und Großvater nach, die ebenfalls lange Zeit in Premnitz Handball gespielt hatten.

17.01.2019

Bildergalerien

1
/
1

Meistgelesen in Sportmix