Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 5° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Der Stammplatz ist weg: Dirk Nowitzki bekommt in seiner 21. NBA-Saison eine neue Rolle bei den Dallas Mavericks. Am Ego des Basketball-Superstars kratzt es aber keineswegs.

21.09.2018

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Joe Bode hat sich nach zwei Mittelfußbrüchen zurück ins Team des Handball-Drittligisten VfL Potsdam gekämpft und hofft am Sonntag beim Heimspiel der Adler auf ein Comeback. In der Staffel Nord steht die Potsdamer Vertretung an einer Art tabellarischem Scheideweg – nun kommt ein unangenehmer Gegner in die MSB-Arena.

21.09.2018

Sein Griff in die Bremse seines Gegners Stefano Manzi kostet ihm die Rennlizenz: Romano Fenati darf im Jahr 2019 keine Motorradrennen mehr fahren.

21.09.2018

Sie können es noch: Cleveland war fast zwei Jahre lang ohne Erfolgserlebnis in der NFL. Nun gab es endlich mal wieder einen Sieg - gegen die New York Jets.

21.09.2018

Pasquale Passarelli wurde mit seinem Olympia-Gold 1984 zur Sportlegende. Er gewann die Goldene Kamera, weil er im Finale gegen den Japaner Eto mit einer 85-Sekunden-Brücke die sichere Niederlage verhinderte. Nun sitzt er im Knast - offenbar, weil er in großem Umfang mit Rauschgift zu tun hatte.

21.09.2018

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Der SPORTBUZZER trifft Manuel Charr in Köln zum Interview. Wenige Minuten später wird bekannt, dass der Box-Weltmeister offenbar gedopt hat - mit Anabolika. Während unseres Gesprächs machte Charr einen ganz normalen Eindruck. Bleibt die Frage: War es das verlogenste Interview des Jahres?

20.09.2018

Box-Weltmeister Manuel Charr wurde bei einer Doping-Probe positiv auf die Anabolika Epitrenbolon und Drostanolon getestet. Der am 29. September angesetzte WM-Kampf gegen den US-Amerikaner Fres Oguendo wurde abgesagt. Zudem droht dem 33-Jährige eine lange Sperre.

20.09.2018

Wie viel wusste Mark Cuban, Besitzer des Basketball-Teams Dallas Mavericks aus der NBA? Weibliche Angestellte in der Geschäftssparte der Mavs litten über Jahre hinweg unter Belästigungen und einer feindseligen Atmosphäre.

20.09.2018
Sportmix

Politisches Zeichen durch Sport - Olympia: Nord- und Südkorea bewerben sich

Süd- und Nordkorea wollen sich gemeinsam um die Ausrichtung der Sommerspiele 2032 bewerben. Das könnte Auswirkungen auf die deutschen Olympia-Hoffnungen haben.

19.09.2018

Lokalsport

Die Volleyballerinnen des USV Potsdam starten am Wochenende in die 3. Liga. Der Neuling hat sich finanziell sehr darum bemüht, die dritte Liga zu stemmen.

16:50 Uhr

Acht Sportvereine erhalten Zuwendungen aus dem Kommunalen Infrastrukturprogramm. 9500 Euro gehen dabei nach Leegebruch für die Modernisierung des Sportlerheims.

16:27 Uhr

Die Damen des MBSV Belzig grüßen in der Verbandsliga nach drei Spieltagen von der Tabellenspitze. Auch das Spiel gegen den HSV Wildau wurde mit 27:22 gewonnen. Grund dafür war eine deutliche Leistungssteigerung nach der Halbzeit.

16:06 Uhr

Die Handballer des MBSV bleiben weiterhin sieglos. Gegen die OSG Fredersdorf/Vogelsdorf wäre für die Wandersee-Truppe aber mehr möglich gewesen. Für die 30:33-Niederlage hat der Bad Belziger Trainer auch einen Grund ausgemacht.

16:02 Uhr

Die Kämpfer des Rathenower Judo Clubs konnten beim „Silbernen Roland“ in Brandenburg, trotz einiger sportlicher Rückschläge, insgesamt sehr zufrieden sein.

15:57 Uhr

Romano Bergling, Kopf der Initiative „Wir für euch“, spricht über den Benefizlauf in Velten, die Spendensumme und das Vermächtnis seiner verstorbenen Mutter.

10:47 Uhr

Bildergalerien

1
/
1

Meistgelesen in Sportmix