Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Bereits in der vergangenen Woche überraschte Bob Hanning auf der PK mit einem recht speziellen Pullover - nun tat er es schon wieder ...

16.01.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Angelique Kerber steht in der dritten Runde der Australian Open. Die Tennis-Weltranglisten-Zweite gewann am Mittwoch in Melbourne 6:2, 6:3 gegen die brasilianische Qualifikantin Beatriz Haddad Maia.

16.01.2019

Was für ein Fight: Deutschland gibt gegen Frankreich bei der Heim-WM in letzter Sekunde einen Sieg aus der Hand und spielt 25:25 gegen den amtierenden Weltmeister. Die deutsche Presse hadert mit dem zweiten Remis in Folge bei der Handball-WM, Frankreich jubelt. Das schreibt die Internationale Presse.

16.01.2019

Zwei bittere Remis in Folge - und trotzdem ist mit Deutschland mit dem erreichten Einzug in die Hauptrunde bei dieser Handball-WM zu rechnen. Nach dem 25:25 gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich kommt SPORTBUZZER-Reporter Jens Kürbis zu dem Schluss, dass Deutschland seine Reifeprüfung bestanden hat.

15.01.2019

Was für ein Drama: Deutschland liefert gegen Weltmeister Frankreich ein Spektakel ab, erreicht trotz zwischenzeitlicher Drei-Tore-Führung trotzdem nur ein Remis. Das 25:25 reicht trotzdem für die Qualifikation zur nächsten Runde.

15.01.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Es ist das mit Abstand wichtigste Spiel dieser Handball-Weltmeisterschaft. Gastgeber Deutschland trifft in der Vorrunde in Berlin auf Titelverteidiger Frankreich. Gewinnt Deutschland, ist der Gruppensieg in greifbarer Nähe. Bei einer Niederlage könnte es sogar knapp werden. Der Handball-WM-Krimi zwischen Deutschland und Frankreich hier im Liveticker!

15.01.2019

Zwangstrennung durch den Verband: Der 22-Jährige vom Volleyball-Zweitligisten SV Lindow-Gransee verliert nach nur drei gemeinsamen Monaten seinen Beach-Teamkollegen Robin Sowa, weil dieser einem neuen Team zugeordnet wird. In einem Facebook-Post, welcher über 200 Mal geteilt wird, lässt Stadie mächtig Luft gegen den Verband ab.

15.01.2019

Die Blankenfelder Bogenschützen halten Kurs auf den Meisterschaftsendkampf – allerdings ist der Vorsprung nach dem dritten Durchgang in der 1. Bundesliga Nord hauchdünn. Die Equipe aus dem Altkreis Zossen hatte eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um Rang vier hinnehmen müssen. In Kürze kommt es nun in der heimischen Halle zum Showdown.

15.01.2019

Der Punktverlust gegen Russland am Montagabend könnte plötzlich komplett bedeutungslos für den Turnierverlauf werden: In der deutschen Gruppe A hat sich Brasilien bei der Handball-WM gegen Russland durchgesetzt.

15.01.2019

Lokalsport

Der 65-jährige Eckhard Granzow läuft erst seit sieben Jahren, kann aber schon einige Erfolge vorweisen. Mit einem Wechsel nach Oberhavel zur dortigen Laufgemeinschaft will er daran anknüpfen.

10:54 Uhr

Nächstes Spitzenspiel für die Drittliga-Volleyballerinnen aus Oranienburg, die mit einem Sieg beim Tabellenvierten BBSC Berlin II den Druck auf Spitzenreiter Rotation Prenzlauer Berg aufrecht erhalten wollen.

08:21 Uhr

Der Basketballer Thabo Paul tritt am Freitag mit dem RSV Eintracht Stahnsdorf gegen die Red Dragons Königs Wusterhausen an. Tipps bekommt er von seinen Zwillingsbrüdern.

17.01.2019

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam haben die Hinrunde in der Bundesliga auf Platz sechs abgeschlossen. Sportdirektor Toni Rieger zieht eine Zwischenbilanz.

17.01.2019

So niedergeschlagen hat man den Teupitzer Radsportler Maximilian Möbis nach einem Rennen überhaupt noch nicht gesehen. Bei den Deutschen Cross Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Kleinmachnow konnte er in der Altersklasse U23 seinen Vorjahrestitel wiederholen, denn er belegte mit 17 Sekunden Vorsprung auf seine Verfolger den ersten Rang.

17.01.2019

Leon Herrmann spielt für die SG Westhavelland Handball ud eifert damit seinem Vater und Großvater nach, die ebenfalls lange Zeit in Premnitz Handball gespielt hatten.

17.01.2019

Bildergalerien

1
/
1

Meistgelesen in Sportmix