Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Havelland

Havelland

Havelland

Rathenower Judo Club – Judo - Deyna-Celine Kalisch holt Silber

Die Rathenower Judoka sind beim 7. ERGO-Cup in Strausberg erfolgreich an den Start gegangen. Gleich mehrere Medaillen konnten mit in die Kreisstadt gebracht werden. Dementsprechend zufrieden waren die Verantwortlichen beim RJC.

15.11.2018

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Havelland

TSV Chemie Premnitz – Bowling - Schwarzes Wochenende für die Chemie-Bowler

Die Premnitzer belegen am 3. Spieltag mit gerade einmal neun Punkten nur den 9. Platz in der 1. Bundesliga. Trainer Peter Lorenz zeigt sich von den Bedingungen in Ingelheim etwas überrascht.

13.11.2018

Die Westhavelland-Handballer hielten über weite Strecken das Spiel gegen den MTV Altlandsberg II offen. Am Ende mussten die Schützlinge von Trainer Kevin Melzer aber eine 27:29-Niederlage hinnehmen.

11.11.2018
Havelland

Red Eagles Rathenow – Basketball - Traumberuf Profi-Basketballer

Der Rathenower Leon Gabriel hat den Sprung in die Landesauswahl geschafft und nimmt dafür ein großes Pensum auf sich. Trainer Martin Skowronek sieht in dem jungen Basketball noch eine Menge Potenzial.

09.11.2018

Es war eine schwere Geburt. Am Ende haben die Red Eagles Rathenow aber den so dringend benötigten Heimerfolg gefeiert und können sich somit weiterhin Hoffnungen auf den Play-Off-Einzug machen.

04.11.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Havelland

Rathenower Judo Club – Judo - RJC-Kämpfer knapp am Podest vorbei

Die Rathenower Judoka landen beim 19. Nährstangenturnier auf dem undankbaren vierten Platz. Dennoch können sie sich über zahlreiche Medaillen und den Pokal für die beste Technikerin freuen.

01.11.2018

Peter Schwenzer ist seit seinem fünften Lebensjahr Leistungssportler. Seit einigen Jahren tritt er dazu auch bei Triathlon-Wettkämpfen an. Der Rathenower ist aus der Sportszene im Westhavelland nicht wegzudenken

30.10.2018
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Auswärts wieder weit unter Form

Die Verbandsliga-Handballer der SG Westhavelland haben ihr Auswärtsspiel beim SV Eichstädt 1949 überraschend deutlich mit 27:34 verloren. SG-Trainer Peter Stolle haderte dabei mit den unterschiedlichen Auftritten beim Heim- sowie Auswärtsspielen. Einen Spieler nahm er bei seiner Kritik aber aus.

22.10.2018

Die Rathenower Badmintonspieler reiten weiterhin auf einer Erfolgswelle. Im Spiel gegen die BG Neukölln III traten die Kreisstädter äußerst entschlossen auf und gewannen am Ende klar und deutlich mit 8:0.

15.10.2018