Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -5° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Mehr Sport

Mehr Sport

Die Erfolge der deutschen Tennis-Profis wirken sich in Brandenburg nur teilweise aus. In berlinnahen Vereinen ist die Nachfrage groß. Auf dem Land haben es die Vereine aber schwer.

17.01.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Kai Buchmann will die Basketball-Abteilung des SV Babelsberg 03 voranbringen und setzt sich ambitionierte Ziele.

06.01.2019

Der Absteiger aus der 2. Bundesliga Pro B präsentiert sich trotz des Umbruches im Sommer stark und steht nach der Vorrunde auf Platz eins.

18.12.2018

Der bisherige Trainer Davide Carli steht dem Frauenvolleyball-Bundesligisten aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Die Mannschaft setzt sich mit 3:1 gegen Aachen durch und trifft am Mittwoch im Pokalhalbfinale auf Schwerin.

09.12.2018

Erst vor wenigen Tagen hatten sich die Regionalliga-Fußballer des SV Babelsberg 03 der zweiten Mannschaft der Berliner im Punktspielbetrieb deutlich mit 1:4 geschlagen geben müssen. Am 11. Oktober bekommt es die Mannschaft von Trainer Almedin Civa jetzt mit der ersten Vertretung, die aktuell auf Tabellenplatz zwei in der ersten Liga rangiert, zu tun.

24.09.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wenn am Montagabend die 24. Leichtathletik-Europameisterschaften im Berliner Olympiastadion beginnen, wird das für Lisa Marie Kwayie ein ganz besonderes Heimspiel. Sie stammt aus dem Stadtbezirk Neukölln.

05.08.2018
Mehr Sport

Leichtathletik/Stabhochsprung - Weltklasse springt in Luthers Heimat

Die Premiere eines Internationalen Stabhochsprungmeetings auf dem Marktplatz der Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt) wird zur Generalprobe für die Leichtathletik-EM im Berliner Olympiastadion. Weltklasse gibt ihre Visitenkarte ab.

28.07.2018
Mehr Sport

Teltow-Fläming/Leichtathletik - Schnelles Teltow-Fläming-Quartett

Für den 17-jährigen Julius Bennin von der LLG Luckenwalde und seine Staffel-Kollegen waren die Deutschen Meisterschaften der Leichtathleten ein Riesenerlebnis. Im Nürnberger Max-Morlock-Stadion waren sie mitten unter den Assen das Landes.

26.07.2018

Ein Rettungsschwimmer-Trio aus Luckenwalde war beim diesjährigen DLRG Cup in Warnemünde am Start. Dort kämpften die Sportler vor allem mit den hohen Wellen, was sich auch in den Ergebnislisten widerspiegelte.

24.07.2018