Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 7° heiter
Sportbuzzer Turbine Potsdam

Turbine Potsdam

Turbine Potsdam verliert bei der SGS Essen auch sein zweites Auswärtsspiel der Saison mit 2:3. Dabei holte die Elf von Trainer Matthias Rudolph zweimal einen Rückstand auf.
Frauen-Bundesliga: Die Keeperin verletzte sich beim Länderspiel gegen Österreich am vergangenen Sonnabend.
Der SPORTBUZZER Brandenburg hat wieder vier Szenen vom vergangenen Fußballwochenende zusammengestellt - votet für euren Favoriten.
Frauen-Bundesliga: Turbine Potsdam-Angreiferin Lena Petermann muss ihre Teilnahme am Testspiel der deutschen Nationalmannschaft absagen.
Frauen-Bundesliga: Trotz eines 3:1-Sieges gegen den 1. FFC Frankfurt war Turbine Potsdam-Coach Matthias Rudolph nach dem Schlusspfiff alles andere als zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Die 19-Jährige kam im Sommer aus Jena, feierte gegen Sand ihr Debüt in Potsdam und freut sich nun auf das Heimspiel gegen den 1. FFC Frankfurt.
Fünf deutsche Nationalspielerinnen kommen aus Potsdam. Sarah Zadrazil für ÖFB-Kader nominiert.
Personell gebeutelt feiert Frauenfußball-Bundesligist aus Potsdam gegen den SC Sand die ersten drei Punkte der Saison ein.
SPORT1 zeigt die VfL Wolfsburg-Frauen in Essen und gegen Thor - aber nicht gegen Frankfurt und Bayern. Wie kommt das? Wir haben bei Sport1-Chefredakteur Dirc Seemann nachgefragt.
Frauen-Bundesliga: Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Die 21-Jährige verletzte sich beim Ligaauftakt in Hoffenheim schwer.