Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer VfL Wolfsburg beginnt mit Naldo bei Real Madrid
Sportbuzzer VfL Wolfsburg beginnt mit Naldo bei Real Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 12.04.2016
Wolfsburgs Naldo steht in Madrid in der Startelf. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Madrid

In der Startelf des Fußball-Bundesligisten im Bernabéu-Stadion steht auch Abwehrchef Naldo.

Der Innenverteidiger hatte am Vorabend das Abschlusstraining vorzeitig abgebrochen. Real-Coach Zinédine Zidane ändert sein Team im Vergleich zur Vorwoche auf einer Position. Für den in Wolfsburg schwachen Außenverteidiger Danilo wurde der frühere Leverkusener Dani Carvajal nominiert.

dpa

Auf ins zehnte Halbfinale in der Champions League! Die Bayern möchten ihrem Vereinspatron bei dessen Reise-Comeback in der Königsklasse einen standesgemäßen Auftritt in Lissabon bieten. Nicht nur die Rückkehr von Uli Hoeneß könnte ein gutes Omen sein.

12.04.2016

Der Blumberger (Barnim) Mike David Ortmann peilt nach seinem zwölften Platz in seiner Premierensaison in der Formel 4 zum Saisonstart höhere Ziele an. Der 16-Jährige ist sich sicher: „Ich werde definitiv um den Meistertitel fahren.“ Dabei hat er sich im Winter nicht nur mit seinem Fitnesstrainer fitgehalten, sondern auch mit einem eigens auf ihn abgestimmten Rennsimulator.

12.04.2016

Bühne frei für den Milliardenpoker um die Bundesliga-Medienrechte. Die Deutsche Fußball Liga hat 17 Pakete ausgeschrieben, die sie bis zur EM erfolgreich veräußern will. Die Fans müssen sich auf Neuerungen einstellen: Ärger liegt in der Luft.

12.04.2016
Anzeige