Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Zweites Spiel, zweiter Sieg: Anderson schlägt Nishikori
Sportbuzzer Zweites Spiel, zweiter Sieg: Anderson schlägt Nishikori
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 13.11.2018
London

Weil Anderson auch das erste Spiel in zwei Sätzen gewann, ist ihm der Halbfinaleinzug nur noch theoretisch zu nehmen. Der 32-Jährige wäre damit auch ein möglicher Halbfinalgegner von Alexander Zverev, der mit einem Sieg gegen Marin Cilic in das Turnier der acht besten Profis des Jahres gestartet war und ebenfalls gute Aussichten auf die Vorschlussrunde hat.

In der Gruppe "Lleyton Hewitt" spielt heute noch Roger Federer gegen Dominic Thiem. Bei einer Niederlage würde Federer erstmals seit 2008 in der Vorrunde des Turniers scheitern.

dpa

In Pyeongchang wurde aus dem aufgedrehten Bayer Andreas Wellinger der Gold-Junge mit Weißbier. Dementsprechend gestiegen sind seine Bekanntheit und seine Popularität. Um sportlich voranzukommen, reist er mit dem FC Bayern in die USA.

13.11.2018

Nadal? Verletzt. Federer? Schwächelt. Del Potro? Nicht dabei. Die Chancen auf einen großen Titel stehen für Alexander Zverev so gut wie selten zuvor. Er vergleicht die Tour-Finals gar mit einem Grand Slam.

13.11.2018

Die Oklahoma City Thunder um Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben in der nordamerikanischen NBA den achten Sieg aus den vergangenen neun Spielen gefeiert.

13.11.2018