Menü
Anmelden
Thema Specials D Dschungelcamp

Finale bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Menderes hat den Dschungelthron erklommen und ist nun offiziell der König des Trash-TV. Wir haben zusammengefasst, warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war. Schon bald könnte es außerdem ein Wiedersehen geben - bei Helena Fürst am Küchentisch.

31.01.2016

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Zickenkrieg, Ekelprüfungen und jede Menge Zoff: Gut zwei Wochen haben sich zwölf Kandidaten im Dschungelcamp Tag und Nacht um die Ohren geschlagen, gehungert, geschwitzt und sich um ein paar Sterne, vor allem aber um Zuschauerstimmen bemüht. Kandidat Menderes galt vor dem Camp als Verlierer – jetzt ist er Dschungelkönig.

31.01.2016

Die Einstellung ist immer Fakt! Kultkicker Thorsten Legat hat einige Lebensweisheiten auf Lager. Und er poltert damit ganz unverblümt heraus. Das Netz hat den Ex-Fußballprofi schon längst zur Kultfigur erkoren und feiert den Muskelmann, der keine Angst zu kennen scheint. Er ist auf dem bestem Wege, Chuck Norris abzulösen, glaubt unser Autor.

30.01.2016
Dschungelcamp

Tag 9 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Die Thorsten-Legat-Show im Dschungelcamp

Endlich, endlich. Der Legat-Vulkan konnte explodieren und mit den Muskeln spielen, wie es der Ex-Fußballprofi wohl ausdrücken dürfte. Sei es drum. Am Sonnabend hatte er seinen großen Tag im Dschungelcamp und durfte zur Dschungelprüfung. Selbstredend brachte er jede Menge Sterne mit, der Legat-Vulkan. Bricht ja nicht umsonst aus.

24.01.2016
Anzeige
Dschungelcamp

Tag 8 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Mahlzeit im Dschungel-, äh Psychocamp

Man kann es ihnen nicht recht machen. Endlich konnte selbst Helena mal mit David Sterne holen und damit das ständige Reis und Bohnen Essen aufmotzen und doch ist es der C-Prominenz nicht gut genug. Motzen statt Mahlzeit ist die Folge. Und dann gab es da ja noch jede Menge Schreie und Tränen im Dschungelcamp, das immer mehr zum Psychocamp wird.

23.01.2016

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Kultur

Tag 7 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Die sprachlichen Ergüsse im Dschungelcamp

Eine Woche im Dschungelcamp ist rum. Schon jetzt lässt sich sagen, selten hat der Dschungel so brillant blöde Sprachperlen hervorgebracht. Da geht es um Dino und die Evolution, Milch, vegane Lebensführung und den Dalai Lama auf Facebook. Wir haben die sprachlichen Ergüsse unter die Lupe genommen.

22.01.2016
Kultur

Tag 6 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Die Dschungelstars – Top oder Flop?

Erstmal keine Dschungelprüfung, dafür Lästereien, Kummerkastengespräche und Futterneid. Tag 6 im Dschungel plätscherte sensationslos vor sich hin. Da wird es Zeit, den Dschungelstars ein Zeugnis auszustellen. Wer strahlt, wer geht unter? Heute verteilen wir die Sterne.

21.01.2016
Kultur

Tag 5 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Das Klo läuft über im Dschungelcamp

Ein kaputtes Klo, Po zum Mittagessen, ein Abgang des Altmeisters und dazu die verbalen und intellektuellen Ausfälle von David Ortega. Aber vielleicht ist er ja nur ein Schauspieler und spielt im Camp der Gerne-Bekannten die Rolle seines Lebens. Wer weiß das schon? Ein Überblick, was am fünften Tag so im RTL-Dschungelcamp los war.

20.01.2016

Alle Fans wissen über Gunter Gabriels Abgang aus dem RTL-Dschungelcamp Bescheid. Nur der Sender will den Vorgang zunächst noch nicht bestätigen - wohl aus Sorge um die Spannung bei der allabendlichen Ausstrahlung.

20.01.2016
Anzeige