Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Specials D Dschungelcamp 2017
Wer wird Dschungelkönig 2017? Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wird es am 28. Januar verkünden.
Medien

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Diese Kandidaten kämpfen um die Dschungel-Krone

Vom 13. bis 28. Januar kämpft im RTL-“Dschungelcamp“ wieder eine illustre Schar von Nicht-Promis um die Dschungelkrone. Wir schauen genau hin, wenn die zwölf Kandidaten im Dschungel aufeinandertreffen und sich durch Ekelprüfungen quälen. Wer hat das Potenzial zum Dschungelkönig? Hier sind die Teilnehmer im Porträt.

12.01.2017
Fernsehen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Dschungelcamp: Diese Kandidaten sollen feststehen

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brodelt die Gerüchteküche: Jetzt sollen alle Kandidaten feststehen.

16.12.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

So gefährlich können TV-Drehs sein: Beim Training für die Show „Wintergames“ hatte Moderator und „Dschungelcamp“-Star Jürgen Milski einen schweren Unfall. Er kann nicht mehr an der Show teilnehmen.

13.12.2018

Er verhandelte den Einigungsvertrag für die DDR, war Verkehrsminister, ging pleite: Günther Krause ist der tragischste Politiker der Einheit. Nun wollte er ins Dschungelcamp, um „niveauvolle Diskussionen zu führen“. Doch die Gesundheit des 65-Jährigen macht laut Krause nicht mit.

12.12.2018

Die Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk steht ein weiteres Mal vor Gericht. Es geht um die berufliche Zukunft der Lehrerin, die ihre Tochter in den australischen Dschungel begleitet hatte.

12.12.2018
Fernsehen

„Ich bin Star – Holt mich hier aus!“ - Dschungelcamp künftig ohne Wasserfalldusche?

In Zeiten von #metoo sollte der Dusche im Dschungelcamp der Kampf angesagt werden – das meint zumindest eine britische Kolumnistin. Doch die Zuschauer sehen das ein wenig anders.

05.12.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Fernsehen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Dschungelcamp 2019: RTL kündigt wichtige Neuerung an

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eines der ersten großen Fernsehereignisse des Jahres. Nun hat RTL den offiziellen Starttermin fürs Dschungelcamp bekannt gegeben.

17.12.2018

Der verstorbene Jens Büchner, besser bekannt als „Malle-Jens“ war zuletzt noch Teilnehmer des Dschungelcamps. Nun sollte seine Frau nachfolgen. Daraus wird nun aber offenbar nichts.

26.11.2018

Laut Medienberichten hat Daniela Büchner einen Vertrag für das „Dschungelcamp“ unterschrieben, eine höhere fünfstellige Summe soll sie für ihre Teilnahme bekommen. Doch wird sie nach dem Tod von Ehemann Jens wirklich in den „Dschungel“ gehen?

19.11.2018

Ein Leben wie in der Achterbahn – nur, dass sie meistens nach unten fährt. Jens Büchner hatte es selten leicht, aber den Humor immer behalten.

18.11.2018