Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Dschungelcamp 2017
Wer wird Dschungelkönig 2017? Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wird es am 28. Januar verkünden.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Vom 13. bis 28. Januar kämpft im RTL-“Dschungelcamp“ wieder eine illustre Schar von Nicht-Promis um die Dschungelkrone. Wir schauen genau hin, wenn die zwölf Kandidaten im Dschungel aufeinandertreffen und sich durch Ekelprüfungen quälen. Wer hat das Potenzial zum Dschungelkönig? Hier sind die Teilnehmer im Porträt.

mehr
Dschungelcamp 2017
IBES 2017
Balanceakt: Marc Terenzi (oben) und Jens Büchner bei der Dschungelprüfung.

Tag 9 im Dschungelcamp. Und es wird zusehends langweiliger bei den Insassen des RTL-Abenteuerspielplatzes

  • Kommentare
mehr
IBES 2017
Yummi: Gleich gibt es etwas Leckeres zur Verkostung.

Sperma, Stuhlgang, Sex – Im Dschungelcamp bleiben elementare Körperfunktionen Thema. Wir haben Tag acht in zehn Zitaten für Sie zusammengefasst.

mehr
IBES 2017
Sarah Joelle Jahnel in der Dschungelprüfung.

An Tag sieben geht es im RTL-Dschungelcamp ans Eingemachte: Die alles entscheidende Frage stellt an diesem Abend Fräulein Menke: „Hast Du abgeführt?“ Ein Bewohner muss das Camp verlassen.

mehr
Tag 6 im RTL-Dschungelcamp
Erfolgserlebnis für Hanka (Foto) und Nicole: Bei der gemeinsamen Dschungelprüfung in der Zwickmühle erspielen sie sich alle zwölf Sterne.

Der Zickenkrieg im RTL-Dschungelcamp nimmt weiter Fahrt auf: Sarah Joelle liefert sich mit Florian ein waschechtes Schmollmundbattle, Kader ist schon von Kerzen genervt – und Hanka geht auf Tuchfühlung. So lief der sechste Tag im australischen Dschungel.

mehr
IBES 2017
Kader Loth in der Dschungelprüfung.

Möchtegern-Supermann, Hobby-Psychologe, quakende Frösche - das diesjährige Dschungelcamp strotzt nur so vor seltsamen Bewohner. Wie eigentlich immer. Und doch - dieses Jahr ist etwas anders. Es ist besonders gruselig. Am fünften Tag erzielte das Dschungel-Schreckgespenst einen überraschenden Erfolg.

mehr
Tag 4 im RTL-Dschungelcamp
Neuer Tag, neue Dschungelprüfung: Diesmal müssen Markus Majowski (v.l.n.r.), Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi antreten.

Am vierten Tag im RTL-Dschungelcamp zeigen die Kandidaten immer mehr Abwehrreaktionen – und wechseln radikal die Rollen. Und Thomas Häßler? Merkt, dass er an einem ganz falschen Ort gelandet ist.

mehr
IBES 2017
Die Moderatoren: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Deutschlands Medienwächter verfolgen mit kritischem Auge die Werbebotschaften innerhalb RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. „Wir beobachten die Sendungen kritisch, allerdings ist es jetzt noch zu früh, um eine Aussage treffen zu können“, sagte eine Sprecherin der Landesmedienanstalt Niedersachsen.

  • Kommentare
mehr
Tag 3 im Camp
„Ich überlege, das Projekt abzubrechen!“ Kader Loth denkt bereits am dritten Tag im Dschungelcamp darüber nach, aufzugeben.

So richtig in Schwung gekommen ist das Dschungelcamp dieses Jahr nach drei Tagen noch nicht. Aber: Es gibt da eine Frau, die mit ihren mentalen Ausfällen zeigt, warum das Dschungelcamp abschreckend und faszinierend ist. Eine Ode an Kader Loth.

mehr
Tag 2 im Camp
Honey und Florian (r.) in der Dschungelprüfung.

Zickenkrieg, Intrigen, Lästereien? Fehlanzeige. Noch geht es relativ harmonisch zu im australischen Dschungelcamp von RTL. Zwischen glitschigen Kröten werden aus Konkurrenten Freunde, so manche Kandidaten teilen sogar das stille Örtchen. Ein Dschungelmärchen.

mehr
IBES 2017
Das Dschungelcamp beginnt direkt mit Ekelprüfungen: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess müssen fette, lebendige Maden essen.

Das war also der erste Tag des Dschungelcamps 2017. Und wir hatten Sarah Knappik bei uns, das absolute Unterhaltungs-Highlight des Abends.

mehr
Disziplinarverfahren
Mit Mama in Australien unterwegs: Die Reise kostete die Mutter von Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk (Foto) ihren Job.

Dschungelbesuch mit Folgen: Eine Lehrerin begleitet ihre Tochter zu Dreharbeiten nach Australien. Die Beamtin ist krankgeschrieben, Urlaub hat sie nicht bekommen. Die Eltern der betroffenen Schüler protestieren, die Geschichte zieht Kreise. Ist nun ein Ende in Sicht?

mehr
Kritik an RTL
Am Freitag startet das elfte RTL-Dschungelcamp – wieder mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Die Fans freuen sich, dagegen schlagen andere die Hände über dem Kopf zusammen: Das elfte Dschungelcamp startet. „Kindern sollten solche Sendungen erspart bleiben“, meinen Medienpädagogen. RTL sieht dagegen die Verantwortung bei den Eltern.

mehr
2 4 5
Diese Luxusartikel nehmen die Promis mit ins Camp

Diese Regel ist so alt wie das Dschungelcamp selbst: Jeder der zwölf Dschungelbewohner darf zwei so genannte „Luxusartikel“ mit in den australischen Dschungel nehmen. Was es ist, ist egal – Hauptsache, der Kandidat kann es selbstständig ins Lager bringen. Vom Kissen bis zum Puder ist alles dabei.