Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Dschungelcamp 2017
Wer wird Dschungelkönig 2017? Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wird es am 28. Januar verkünden.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Vom 13. bis 28. Januar kämpft im RTL-“Dschungelcamp“ wieder eine illustre Schar von Nicht-Promis um die Dschungelkrone. Wir schauen genau hin, wenn die zwölf Kandidaten im Dschungel aufeinandertreffen und sich durch Ekelprüfungen quälen. Wer hat das Potenzial zum Dschungelkönig? Hier sind die Teilnehmer im Porträt.

mehr
Dschungelcamp 2017
Kissen, Kreuz und Augencreme
Hut und Pritsche werden im Dschungel gestellt – genau so die Klamotten. Genau zwei Luxusartikel dürfen die Dschungel-Stars mit ins Camp nehmen.

Diese Regel ist so alt wie das Dschungelcamp selbst: Jeder der zwölf Dschungelbewohner darf zwei so genannte „Luxusartikel“ mit in den australischen Dschungel nehmen. Was es ist, ist egal – Hauptsache, der Kandidat kann es selbstständig ins Lager bringen. Vom Kissen bis zum Puder ist alles dabei.

  • Kommentare
mehr
RTL-Dschungel
Ab in den Dschungel: Marc Terenzi (38).

Ab dem 13. Januar lebt Marc Terenzi (38) im australischen Dschungel: Der Sänger ist Teil der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Nervös machen ihn vorab weder Spinnen noch Kakerlaken, sondern das Millionenpublikum vor den Fernsehern.

mehr
IBES 2017
Wer hat’s geschafft – und wer ist von der Bildfläche verschwunden?

Zehn Staffeln Dschungelcamp – zehn stolze Gewinner, die mit Krone und Zepter den Dschungel verließen. Viele erhofften sich durch den Sieg einen Karriere-Kick. Hat’s funktioniert? Wir haben uns angeschaut, für wen sich die grüne Krone wirklich gelohnt hat und wer komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

mehr
„Ich bin ein Star“
Diese zwölf Promis ziehen ins RTL-Dschungelcamp.

Lange wurde über die Kandidaten der RTL-Kultsendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ spekuliert. Jetzt hat der Sender verraten, welche Promis am 13. Januar ins das australische Dschungelcamp ziehen.

mehr
RTL-Kultsendung
Will nicht ins Dschungelcamp: Nastassja Kinski.

Sie hat gekniffen, bevor es die Kakerlaken konnten: Nastassja Kinski, Topstar des diesjährigen RTL-Dschungelcamps, hat nach Bild-Informationen hingeschmissen, bevor es überhaupt losgeht.

mehr
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus
Sie sollen im Dschungel dabei sein: (v.o.l) Hanka Rackwitz (47), Markus Majowski (52), Gina-Lisa Lohfink (30) und Florian Wess (36) und Thomas „Icke“ Häßler (50).

Alle Jahre wieder: Im Januar startet das RTL-Dschungelcamp. Wie immer hält sich RTL bedeckt, welche Promis nach Australien reisen werden. Wie immer sind die Kandidaten trotzdem schon vorher bekannt.

mehr
Mutter von Nathalie Volk
Mit der Tochter in den Dschungel: Die Mutter von Nathali Volk (kleines Bild, li.) war zu der Zeit der Fernsehshow krankgeschrieben.

Das RTL-Dschungelcamp könnte für die Mutter von Nathalie Volk ein teures Nachspiel haben: Sie soll sich krank gemeldet haben, obwohl sie gesund war – um ihre Tochter begleiten zu können. Die Staatsanwaltschaft fordert nun 7000 Euro Strafe.

  • Kommentare
mehr
Thomas “Icke“ Häßler
Thomas „Icke“ Häßler (3.v.r.) feiert mit seinen Teamkollegen 1990 den WM-Titel in Rom.

1990 feierte Thomas „Icke“ Häßler unter Trainer Franz Beckenbauer den WM-Titel in Rom. Neben Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus stand er in der Startelf beim 1:0-Sieg gegen Argentinien. Jetzt geht es für ihn in den RTL-Dschungel.

  • Kommentare
mehr
Promi-Paar
Bert und Sophia Wollersheim.

Nach sieben Jahren ist Schluss: Der ehemalige Bordell-Betreiber Bert Wollersheim und seine Frau Sophia trennen sich – obwohl sie offenbar noch viel füreinander empfinden.

  • Kommentare
mehr
So war das Camp in Australien

Finale bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Menderes hat den Dschungelthron erklommen und ist nun offiziell der König des Trash-TV. Wir haben zusammengefasst, warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war. Schon bald könnte es außerdem ein Wiedersehen geben - bei Helena Fürst am Küchentisch .

  • Kommentare
mehr
Liveticker zum Nachlesen

Zickenkrieg, Ekelprüfungen und jede Menge Zoff: Gut zwei Wochen haben sich zwölf Kandidaten im Dschungelcamp Tag und Nacht um die Ohren geschlagen, gehungert, geschwitzt und sich um ein paar Sterne, vor allem aber um Zuschauerstimmen bemüht. Kandidat Menderes galt vor dem Camp als Verlierer – jetzt ist er Dschungelkönig.

  • Kommentare
mehr
1 3 5
Diese Luxusartikel nehmen die Promis mit ins Camp

Diese Regel ist so alt wie das Dschungelcamp selbst: Jeder der zwölf Dschungelbewohner darf zwei so genannte „Luxusartikel“ mit in den australischen Dschungel nehmen. Was es ist, ist egal – Hauptsache, der Kandidat kann es selbstständig ins Lager bringen. Vom Kissen bis zum Puder ist alles dabei.