Menü
Anmelden
Thema Specials E Erlebnisnacht in Potsdam

Erlebnisnacht in Potsdam

Potsdam

Vorsichtsmaßnahmen wegen Sturmtief - Zehntausende bei der Erlebnisnacht in Potsdam

Ein weggeflogener Schirm, ein ramponiertes Pavillon und trotzdem richtig gute Laune: Zehntausende Besucher sind am Sonnabend in die Potsdamer Innenstadt zur elften Auflage der Erlebnisnacht gekommen. Sie flanierten durch die Innenstadt. Allerdings wurde es zwischendurch etwas stürmisch. Sturmtief „Zeljko“ sorgte für die ein oder andere Änderung in der Nacht.

26.07.2015

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Potsdam

Zehntausende feiern friedlich in der barocken Innenstadt - Potsdamer Erlebnisnacht ein voller Erfolg

Die ganze Potsdamer Innenstadt war eine einzige Partyzone: Bis spät in die Nacht zogen Zehntausende Besucher über die Brandenburger Straße, flanierten durch Holländer Viertel oder tanzten vor dem Nauener Tor und auf dem Luisenplatz. Überall spielte Musik und Straßenkünstler ließen die Zuschauer staunen.

27.07.2014
1
/
1
Anzeige