Menü
Anmelden
Thema Specials F Familie

Zum Beginn des Schuljahres hatte die Karibu-Grundschule Paulinenaue ihr Ganztagsangebot gestartet, in den Winterferien folgte auch der Hort. Dort werden momentan 44 Kinder betreut, Platz ist für 60. Bisher waren die Hortkinder in den Kindertagesstätten in Paulinenaue, Pessin und Retzow untergebracht.

16.02.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit den Kursangeboten des Familienzentrums Wusterwitz möchte Sozialpädagogin Miriam Wlodarski auch junge Mütter aus der Isolation nach der Geburt holen. Die Psychologin Jeannette Ziemer sagt offen, sie komme um ihrer selbst willen zu dem Kurs. Für ihren Sohn soll es auch schön sein, doch vor allem möchte sie unter Menschen kommen.

21.02.2018
Anzeige
Umfrage des Tages
Sollte es eine Pflicht zur Masernimpfung geben?
Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
Anzeige
1
Top-Thema

Wo wohnt es sich besser? - Stadt, Land, Fluch?

3
Technik & Apps

CNC-Fräsen für Hobbybastler - Sägst du noch oder fräst du schon?

4
Genuss & Leben

Ode an die Craspedia - Eine Blume in Gelb

5
6
Top-Thema

Leben auf Grönland - Ausgewandert in die Arktis

Anzeige