Menü
Anmelden
Thema Specials F Festivals in Brandenburg

Festivals in Brandenburg

Am Freitag beginnt das Antaris-Festival im kleinen Örtchen Rhinow im Havelland. Und der Ort macht sich bereit für den Ansturm tausender Musikfans: Supermärkte und Apotheken sind kurz vor dem Startschuss bestens vorbereitet.

11.07.2018

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Erneut fand am Samstag die bei Jugendlichen beliebte Veranstaltung „Nauen auf Rollen“ statt. Erstmals gab es dazu im Skate- und BMX-Park auch das Musikfestival x up mit einer bunten Mischung. Zuvor spielte auch das Jugendblasorchester Havelland.

04.07.2018

Vom 22. bis 24. Juni steigt in Scheeßel das Hurricane Festival. Welche Bands spielen? Gibt es noch Tickets? Und wie wird das Wetter? Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um das Festival.

21.06.2018

Ein Kleinbus rast beim „Pinkpop“-Festival in den Niederlanden in eine Besuchergruppe, ein Mensch stirbt. Jetzt sind die Ermittler sicher: Einen terroristischen Hintergrund gibt es nicht.

19.06.2018
Anzeige

Am Rande des Musikfestivals Pinkpop ist ein Kleinbus in eine Gruppe von Fußgängern gefahren. Ein Mensch kam ums Leben, drei weitere wurden verletzt. Der Fahrer wurde verhaftet, die Hintergründe sind noch unklar.

18.06.2018

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Musiker, Tänzer, Sänger und Instrumentalisten zeigten beim SOS Talente Festival in Wittenberge ihr Können. Fritz Speck aus Polkern (Sachsen-Anhalt) begeisterte die Jury und das Publikum.

12.06.2018

Die Cebit hat erstmals Facebook als Aussteller gewonnen. Der Internetkonzern werde in der Halle „Disruptive Technologies“ mit einem Stand und auf verschiedenen Bühnen mit Sprechern vertreten sein, erklärte das Unternehmen gegenüber dem „Handelsblatt“.

03.06.2018

Eine Menschenmenge hat in Darmstadt in der Nacht auf Sonntag Polizisten attackiert. 15 Beamte seien verletzt und mehr als 80 Tatverdächtige festgenommen worden, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit. Zwei Beamte mussten ins Krankenhaus. Der Grund der Eskalation ist noch vollkommen unklar.

03.06.2018

Rock am Ring, Hurricane und Co.: Wer auf ein Festival geht, muss auch mit dem Wetter klarkommen – bei Regen kann es da schon mal ungemütlich werden. Sechs Tipps für den Festivalsommer.

01.06.2018
Anzeige