Menü
Anmelden
Thema Specials I Innovationspreis Brandenburg

Reality-Star und Instagram-Ikone Kylie Jenner steht nach „Forbes“-Angaben kurz davor, die jüngste Milliardärin der Welt zu werden. Ein US-Comedian hat Fans nun dazu aufgerufen, für die 20-Jährige zu spenden.

21:04 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Wissenschaftler haben mehr als 14.000 Jahre alte Brotreste gefunden. Bisher dachte man, dass unsere Vorfahren erst viel später mit dem Brotbacken anfingen. Hat das Brot die Menschen vielleicht sogar zur Landwirtschaft inspiriert?

21:01 Uhr

Fünf Motive aus dem Landkreis Oberhavel vom vergangenen Wochenende stehen wieder zur Auswahl für das „Foto der Woche“. Welches Motiv finden gefällt Ihnen am besten?

20:31 Uhr

Fred Ahrens und Dana Sill sind die Geschäftsführer einer Zachower Firma, mit deren Know-how heute bereits 76 Tanker, Containerschiffe und Yachten auf den Ozeanen umherfahren. Samstag lädt die Zeeborn GmbH zum Tag der offenen Tür.

20:15 Uhr
Anzeige

Man muss die Erwartungen nicht gleich allzu hoch setzen: Ein Gespräch allein macht noch keine Politik. Aber reden ist immer besser als anschweigen. Kann aus der einer neuen Nähe zwischen USA und Russland womöglich auch den Vereinten Nationen neue Kraft erwachsen?

21:11 Uhr

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Feuerwehren in der Gemeinde Wustermark brauchen mehr Leute. Um die Einsatzziele auch am Tage weiter einhalten zu können, wünscht sich der Gemeindebrandmeister mehr Feuerwehrleute, die in der Verwaltung angestellt sind.

19:42 Uhr

Es muss nicht immer ein gewöhnlicher Bürojob sein: Weltweit ergreifen Menschen ungewöhnlichen Berufe und verdienen mit skurrilen Tätigkeiten ihren Lebensunterhalt.

20:02 Uhr

Mit Kroatien wurde der ehemalige Bundesliga-Stürmer gerade Vizeweltmeister. Bei Borussia Dortmund könnte er Nachfolger von Pierre-Emerick Aubameyang und Michy Batshuayi werden. Es gibt aber auch Probleme.

20:01 Uhr

In Michendorf wird heftig um die Zukunft der kommunalen Wohnungen gerungen. Gegner eines Beitritts zur Wohnungsgesellschaft Gewog planen ein Bürgerbegehren, Befürworter werfen ihnen Stimmungsmache vor.

19:28 Uhr
Anzeige
1
/
1
Umfrage des Tages
Was halten Sie von der Rundfunkgebühr?
Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
Anzeige