Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Innovationspreis Brandenburg
Innovationspreis Berlin-Brandenburg wird zum 21. Mal verliehen

Querschnittstechnologien, die vielseitig anwendbar sind, sollen im Fokus des Innovationspreises Berlin-Brandenburg 2013 liegen. Noch bis Ende Juni können sich Unternehmen aus der Region, die solche „Cross Innovations“ zu bieten haben, für die traditionsreiche Auszeichnung bewerben.

  • Kommentare
mehr
Ausgezeichneter Förderverein Autobahndreieck findet sich zwischen großen Städten wieder

„Ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen“ seien die Projekte, die beim Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) gestern mit der Auszeichnung „Innovatives Netzwerk“ bedacht worden sind, so jedenfalls der Staatsekretär des Ministeriums, Gerd Hoofe.

  • Kommentare
mehr
Potsdam-Mittelmark lobt jetzt 5000 Euro für Agenda-21-Preis aus

Einmal mehr vergibt der Landkreis Potsdam-Mittelmark dieses Jahr seinen Innovationspreis. Zum vierten Mal sind speziell Ideen gefragt, wie Energie umweltfreundlich gewonnen und genutzt werden kann.

  • Kommentare
mehr
Erstmals wird ein Innovationsförderpreis an Schüler und Azubis aus Oberhavel vergeben

Junge Forscher sind gefragt. Schüler und Auszubildende mit technischen Ideen können sich für den erstmals ausgeschriebenen Innovationsförderpreis des Landkreises und des Mittelstandsverbandes Oberhavel bewerben.

  • Kommentare
mehr
1 ... 3 4 6

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?