Menü
Anmelden
Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Ab Mittwoch erste Auflockerungen

Auch die neue Woche startet bedeckt und regnerisch, erst am Mittwoch ist mit ersten Auflockerungen zu rechnen. Die Temperaturen steigen im Laufe der Tage auf bis zu 12 Grad, am Wochenende geht es teilweise sogar hoch bis auf 15 Grad. Die komplette Prognose von Wetterfrosch Linus lesen Sie hier.

19.10.2015

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Es bleibt weiter nasskalt

Maximal 12 Grad und Regen - das sind die Aussichten für die kommenden Tage. Der Herbst hat Brandenburg also fest im Griff, da helfen nur Regenmantel und Gummistiefel, weiß Junge Seite-Autor und Hobby-Meteorologe Linus (14).

19.10.2015
Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Kalt und regnerisch

Die zweite Wochenhälfte wird herbstlich kühl und nass, die Temperaturen sind nicht selten nur noch im einstelligen Bereich, morgens wabert Nebel über den Boden und sorgt für schlechte Sicht. Dazu weht stets ein leichter bis mäßiger Wind, weiß Junge Seite-Autor und Wetterfrosch Linus (14).

19.10.2015
Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Bedeckt mit einzelnen Schauern

Die kommenden Tage werden grau in grau, dazu wechseln sich Nieselregen und stärkere Schauer ab. Die Temperaturen erreichen am Dienstag noch mal bis zu 19 Grad, danach gehts erst mal abwärts. Die komplette Vorhersage - wie immer zweisprachig - lesen Sie von Junge Seite-Autor Linus (13).

06.10.2015
Anzeige
Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Zunehmend wolkig und regnerisch

Die nächsten Tage ist von blauem Himmel nicht wirklich viel zu sehen, bei bis zu 26 Grad dominieren die Wolken und es kann auch immer mal wieder regnen - vor allem am Donnerstag. Dazu weht ein leichter bis mäßiger Wind. Linus' Prognose gibts wie immer zweisprachig.

16.09.2015

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Heiter bis wolkig, teils Regen

Die neue Woche beginnt größtenteils wolkig, später am Tag kann es auch immer mal zu Schauern kommen. Mit bedecktem Himmel geht es dann auch die nächsten Tage weiter, die Temperaturen erreichen bis zu 26 Grad. Junge Seite-Autor Linus hat eine Prognose gewagt.

14.09.2015
Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Das Wetter bleibt wechselhaft

Am Samstag trumpft der Herbst noch mal auf - 25 Grad, Sonnenschein und hin und wieder eine leichte Brise. Also ganz so, wie es sich für das Wochenende gehört. Allerdings währt die Freude nicht lange, denn bereits am Sonntag wird's grau in grau mit leichtem Nieselregen, wie die Prognose von Junge Seitel-Autor Linus zeigt.

11.09.2015
Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Sonnig mit leichtem Wind

Am Donnerstag ist es zunächst neblig, wenn man aus dem Fenster schaut, dieses Bild ändert sich aber schnell. Dann zeigt sich die Sonne und es sind nur wenige Wolken am Himmel. Ähnlich siehts auch in den kommenden Tagen aus.

11.09.2015
Linus' Wetterstation

Potsdam: Wetterbericht für die nächsten drei Tage - Die Temperaturen steigen wieder

In den nächsten Tagen klettern die Temperaturen stetig nach oben, bis sie am Sonntag mit 26 Grad ihren vorläufigen Höhepunkt erreichen. Dazu ist es meist sonnig mit nur wenigen Wolken. Auch der Regenschirm muss nicht immer griffbereit sein, wie die Prognose von Wetterfrosch Linus zeigt.

09.09.2015
Anzeige