Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Kneipennacht

K Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Was von der Woche übrig blieb

Hochzeit mit eingebauter Notbremse

Frühlingszeit ist Paarungszeit. So vieles erinnert uns daran, nicht nur knospende Pflanzen oder rollige Katzen. Bei der Perleberger Kneipennacht „Nightpearls“ gaben am Dienstag mal wieder zwei junge Damen ihren Junggesellinnenabschied.

  • Kommentare
mehr
Die 12. Kneipennacht „Nightpe(a)rls“ lockte Gäste aus der Ferne / Besucher bewiesen gute Kondition

Das wahre Stadtfest

Wer am Dienstagabend durch die Perleberger Innenstadt ging, der konnte den Eindruck gewinnen, dass die ganze Stadt auf den Beinen war. Ob Teenager oder Rentner: Generationsübergreifend strömten gut Gelaunte von Gaststätte zu Gaststätte, standen davor in großen Trauben.

  • Kommentare
mehr
1100 Besucher bei der Luckenwalder Kneipennacht / Zehn Wirte beteiligt

Mit dem Bus von Tresen zu Tresen

Die Luckenwalder Kneipennacht gehört zu den Höhepunkten im städtischen Veranstaltungskalender. Dass sich dieses Mal weniger Wirte beteiligten, fiel kaum auf. Die Stimmung war überall ausgelassen.

  • Kommentare
mehr
Wer kann den Landkreis auf Vordermann bringen? Bei der Landratswahl treten Kornelia Wehlan und Frank Gerhard an

Die Vertrauensfrage

Die letzten Tage laufen – am Sonntag klärt sich, ob Teltow-Fläming einen neuen Landrat erhält. Kornelia Wehlan (Linke) und Frank Gerhard (SPD) stellten sich den Fragen von Nadine Pensold und Ekkehard Freytag zur Stichwahl.

  • Kommentare
mehr
In zwölf Jüterboger Kneipen Livemusik, Stimmung und viel Bier

Eine ganze Stadt feiert Party

Es ist 15 Uhr, als Christine Kaufmann den Schlüssel umdreht und die Tür zur Gaststube aufschließt. In ihrer Kneipe ist es mucksmäuschenstill. „Noch etwa fünf Stunden, dann wird man hier kaum noch treten können“, sagt sie ein klein wenig aufgeregt und doch mit großer Vorfreude auf den Abend.

  • Kommentare
mehr
1 ... 5 6 8

Kneipennacht in Königs Wusterhausen

Das Kneipenfest am 25. April 2015 in Königs Wusterhausen war wieder ein Party-Spektakel der Extra-Klasse.Die MAZ hat mitgefeiert.

Stimmungsvolles Kneipenfest in Oranienburg

Ausgelassene Stimmung, zehn Lokale und jede Menge Live-Musik: Das Oranienburger Kneipenfest hat am Sonnabend bereits zum vierten Mal die Besucher begeistert. Die MAZ hat zwei Ehepaare auf ihrer Tour durch die Kneipen begleitet und die Stimmung auf Bildern eingefangen.