Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Maskenmann-Fall

M Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Festgenommener im Storkower-Entführungsfall gibt Rätsel auf

Maskenmann hüllt sich in Schweigen

Der mutmaßliche Attentäter und Entführer von Mitgliedern zweier Berliner Millionärsfamilien ist gefasst worden. Ein 46-jähriger Berliner sitzt als mutmaßlicher Kidnapper eines Managers in Haft - die Ermittler suchen aber weiter nach Beweisen. Der Verdächtige verwischte Spuren und lebte lange im Wald.

mehr
Hintergründe zur Suche nach Entführer von Storkow

Auf der Spur der Blümchendecke

Für die Ermittler war die Suche nach dem Storkow-Entführer eine monatelange Detailarbeit. Rückblick auf die Analyse von DNA-Proben sowie all die Befragungen und Oberservierungen im Hintergrund.

  • Kommentare
mehr
Obdachloser Sportschütze aus Berlin

Polizei schnappt Entführer von Storkow

Er war maskiert, äußerst brutal und geldgierig: Der mutmaßliche Attentäter und Entführer von Mitgliedern zweier Berliner Millionärsfamilien ist gefasst worden. Gegen den 46-jährigen Berliner wurde Haftbefehl wegen dreifachen versuchen Totschlags und erpresserischen Menschenraubs erlassen.



mehr
Soko "Imker" hat noch keine heiße Spur

60 Ermittler jagen Maskenmann

Es gab Fingerabdrücke, Fußspuren, 600 DNA-Proben, eine Fernsehfahndung bei „Aktenzeichen XY... ungelöst“, doch alles half nichts: Zehn Monate nach der Entführung des Geschäftsmanns Stefan T. aus seiner Villa in Storkow hat die Soko „Imker“ noch immer keine Spur vom Täter. 

  • Kommentare
mehr
Soko "Imker" setzt bei Entführungsfall auf Kommissar Zufall

Noch keine Spur vom Maskenmann

Es gab Fingerabdrücke, Fußspuren, 600 DNA-Proben, eine Fernsehfahndung bei „Aktenzeichen XY... ungelöst“, doch alles half nichts: Zehn Monate nach der Entführung des Geschäftsmanns Stefan T. aus seiner Villa in Storkow hat die Soko „Imker“ noch immer keine Spur vom Täter. 

mehr
Mirko Roscher vom Landeskriminalamt in Eberswalde erstellt Phantombilder / Jedes zehnte führt zum Täter

3.800 Köpfe im Angebot

So könnte er ausgesehen haben...

Mirko Roscher ist auf dem Sprung, greift nach Jacke, Computer und Autoschlüssel. Auf dem Tisch des Phantomzeichners im Landeskriminalamt (LKA) in Eberswalde liegt eine gerade hereingekommene Anzeige.

  • Kommentare
mehr
1 ... 8 9 11

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg