Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Mein Verein - MAZ-Serie
MAZ-Serie: Mein Verein
Die Damen und Herren der Sumo-Riege mit Wolfgang Zuckschwerdt (l.) und Sandra Köppen-Zuckschwerdt (M.).

In der Serie „,Mein Verein“ stellen wir diesmal die PSG Dynamo Brandenburg vor. Hier gibt es ganz normalen Breitensport in der Frauengymnastikgruppe, aber auch exotischen Sport wie Sumo.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie: Mein Verein
Nachwuchsförderung wird beim Mahlower SV sehr intensiv betrieben. 68 Prozent der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche

Alles außer Fußball. So könnte das Motto beim Mahlower SV lauten. Der Verein ist mit über 600 Mitgliedern der größte in Teltow-Fläming und hat acht Abteilungen.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie: Mein Verein
Die Schwimmer von Delphin Wittenberge besuchen regelmäßig Wettbewerbe oder veranstalten selbst welche.

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal den Schwimmclub Delphin Wittenberge vor. Der Nachwuchs ist regelmäßig bei Landesmeisterschaften erfolgreich.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein
Im Sommer diesen Jahres wurden die Fußballer im Kreis Prignitz/Ruppin Pokalsieger – und verteidigten ihren Titel.

Beim Verein Hansa Wittstock zählt nicht nur der Sport – das Miteinander, spartenübergreifend, wird im Verein groß geschrieben. Jede einzelne Bereich von Hansa trägt zum großen Gesamtbild des Vereins bei. Ideen für neue Sparten sind dabei immer gern gesehen.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein
Von den Stegen des Vereinsgeländes schaut man direkt auf die Hochhäuser von Potsdam-West

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal den Motorbootclub Potsdam vor. Für die Mitglieder des Vereins ist der Wassersport ein Stück Freiheit. Und auch im Winter ruht das Vereinsleben nicht.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein
Stehen für die Mitglieder jederzeit zur Verfügung: die Plätze des Tennisclubs Gransee.

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal den TC Gransee vor. Trotz weniger Mitglieder kann der TC auf 25 Jahre Vereinsleben zurückschauen. Beim Tennisclub Gransee steht aber eine Sache an erster Stelle: der Spaß.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie: Mein Verein
Die Kanuten und Drachenbootfahrer auf dem Weg nach Cumlosen in Richtung Elbe.

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal den WSV Wittenberge vor. Der kleine Wassersportverein nimmt in seinem Vereinshaus gern Gäste auf. Neben Wasserwanderern übernachten auch Radfahrer vom Elberadweg.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie: Mein Verein
Mitglieder des Mittenwalder Reitvereins.

In der MAZ-Serie mein Verein stellen wir diesmal den Reitverein Mittenwalde vor. Der Verein war lange auf der Suche nach einer Bleibe. Nun will er weiter expandieren.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Die 10 größten Landesfachverbände und ihre Präsidenten

Tischtennis, Kegeln oder Fußball - für viele beliebte Sportarten gibt es in Brandenburg eigene Verbände. Die MAZ stellt die zehn größten und ihre Präsidenten vor.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.

Welchem Fußball-Bundesligisten drücken Sie die Daumen?