Menü
Anmelden
Thema Specials M Mein Verein - MAZ-Serie

Der kleine Fußballverein SV Quitzöbel aus der Prignitz spielt in der 2. Kreisklasse und führt einen ständigen Kampf ums Überleben.

25.04.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

In der Serie „,Mein Verein“ stellen wir diesmal die PSG Dynamo Brandenburg vor. Hier gibt es ganz normalen Breitensport in der Frauengymnastikgruppe, aber auch exotischen Sport wie Sumo.

04.11.2017

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal den TSV Germania Milow vor. Hier wurde bereits 1895 der erste Sportverein gegründet. Die Tradition des Feldhandballs wird weiter gepflegt.

20.05.2017

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal die HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst vor. Die Handball-Frauen des Vereins schafften gerade den Aufstieg in die Oberliga.

13.05.2017
Anzeige

Die Laufgruppe Wassersuppe macht zu Wasser und zu lande von sich reden. Der Verein richtet in diesem Jahr die deutsche Meisterschaft im Quadrathlon aus.

29.04.2017

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal Ajax Eichwalde 2000 vor. Der Mehrspartenverein bietet ein breites Sportangebot für alle Altersklassen und hat sogar ein eigenes Maskottchen – Eddy.

18.02.2017

Der Tanzsportclub Rot-Gold Potsdam setzt mit Frühlingsball und Amateurtanzturnier Höhepunkte. Beim allerersten Turnier 1962 klebte der Vereinschef noch selbst Plakate.

11.02.2017

Werner Heine trainierte den Verein von 1974 bis 1984. Manfred Stöpper schwärmt von dem ehemaligen Auswahl-Kapitän.

28.01.2017

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal den SV Union Neuruppin vor. Der über 500 Mitglieder starke Verein steht auch zur Wahl bei den „Sternen des Sports“.

11.01.2017
1
/
1
Anzeige