Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-3°/ -6° wolkig

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Wer Geld von Deutschland ins Ausland überweisen will, wird immer stärker geschröpft. Wer etwa 1000 Euro nach Großbritannien überweisen will, zahlt inzwischen über 30 Euro Gebühren. Und einige davon sind für den Verbraucher noch nicht einmal sichtbar.

09:20 Uhr

Die angeblich in Österreich entführte Seniorin (88) ist wohlbehalten bei ihrer Tochter aufgetaucht. Laut österreichischen Medien handele es sich um eine „familieninterne“ Angelegenheit, bei der viel Geld im Spiel sei.

09:11 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Was für ein unglückliches Aus für Serena Williams bei den Australian Open: Beim ersten von vier Matchbällen gegen die Tschechin Pliskova verletzte sich die Amerikanerin und verlor trotz 5:1-Führung noch. Ein weiterer Tennis-Rekord blieb ihr damit vorerst verwehrt.

09:11 Uhr