Menü
Anmelden
Thema Specials T Präsident Donald Trump
Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Donald J. Trump.

@realDonaldTrump ist der 45.#USPräsident. Seine pol. #Ziele können die #Welt verändern: #AmericaFirst #Zölle #Mauer #EU #Nato – ein #Porträt

17.01.2017
Anzeige

Die irdischen US-Streitkräfte sind Donald Trump nicht genug. Der US-Präsident hat das Pentagon nun mit der Gründung einer Weltraumarmee beauftragt. Auch für Mond und Mars gibt es Pläne.

21:15 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Washingtons neue Null-Toleranz-Politik entlang der Grenze zu Mexiko sorgt unter den Konservativen in den USA für schwere Verwerfungen. Nach den Kirchen fordern nun auch prominente Republikaner einen Kurswechsel.

16:27 Uhr

Donald Trump hat sich im Asylstreit der Union zu Wort gemeldet. „Die Menschen in Deutschland wenden gegen ihre Führung“, schrieb der US-Präsident auf Twitter.

18:41 Uhr

Rund 2000 Kinder illegaler Einwanderer trennte die US-Justiz von ihren Eltern. Die First Lady Melania Trump ruft die Politik zum Handeln auf.

09:07 Uhr
Anzeige

In München formiert sich eine populistische Attacke auf die Europäische Union. Statt einander in Schach zu halten, schrauben sich Seehofer und Söder in Überbietungswettkämpfe, meint Matthias Koch.

16.06.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

US-Präsident Donald Trump geht mit Strafzöllen gegen China vor, die Reaktion aus Peking ließ nicht lange auf sich warten: Auch China erwägt Strafzölle auf zahlreiche US-Produkte.

16.06.2018

Seit April ziehen US-Behörden die härtere Linie gegen illegale Einwanderer durch. Kinder werden bei der Einreise von ihren Eltern getrennt, da diese oftmals direkt in Haft kommen.

16.06.2018

Paul Manafort sitzt seit Freitag hinter Gittern. Der frühere Wahlkampfmanager von Donald Trump muss sich wegen Geldwäsche und nicht angemeldeter Lobbyarbeit für osteuropäische Regierungen verantworten. In den vergangenen Wochen soll der Politikberater versucht haben, Zeugen zur Falschaussage zu bewegen.

15.06.2018

Sein Salut vor einem nordkoreanischen General hat gerade erst für Empörung gesorgt, am Freitag legte US-Präsident Donald Trump nach: Wie folgsam die Nordkoreaner gegenüber Kim Jong Un seien, das wünsche er sich auch von seinen Leuten. Später relativierte er die Aussage als „Spaß“.

15.06.2018
Anzeige
Anzeige