Menü
Anmelden
Thema Specials T Präsident Donald Trump
Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Donald J. Trump.

@realDonaldTrump ist der 45.#USPräsident. Seine pol. #Ziele können die #Welt verändern: #AmericaFirst #Zölle #Mauer #EU #Nato – ein #Porträt

17.01.2017
Anzeige

Die amerikanische First Lady Melania Trump hat einige von ihren Eltern getrennte Migrantenkindern an der US-Grenze besucht. Sie machte ihnen Hoffnung, ihre Eltern bald wieder zu sehen.

21.06.2018

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Ende wurde Trump der Druck zu groß und die Bilder zu hässlich. Nun sollen Flüchtlingsfamilien in den USA nicht mehr getrennt, sondern zusammen eingesperrt werden. Verfügt hat er das mit einem Erlass. Bisher hatte er gesagt, das gehe nicht. Eine ganz bestimmte Person soll ihn dann aber umgestimmt haben.

21.06.2018

Nach massiver Kritik an der scharfen Einwanderungspolitik hat US-Präsident Donald Trump die Familientrennung bei illegalen Grenzübergängen aufgehoben. Am Mittwoch unterzeichnete er ein entsprechendes Dekret in Washington.

21.06.2018

Die Empörung über den Ausstieg Amerikas aus dem UN-Menschenrechtsrat ist groß. Wer allerdings hinter die Kulissen schaut, stellt schnell fest: Vom Schutz grundlegender Rechte ist dieses Gremium weit entfernt, meint US-Korrespondent Stefan Koch.

20.06.2018
Anzeige

Graham Nash spricht über die Angst vor dem Alter, seinen Krach mit David Crosby und den CSNY-Fan Donald Trump. Was ist nur aus „All You Need Is Love“ geworden?

20.06.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Die Meldung über die Trennung von Familien an der US-Grenze war zu viel für die bekannte US-Moderatorin Rachel Maddow. Vor laufender Kamera brach der Fernseh-Profi in Tränen aus.

20.06.2018

US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter eine weitere Behauptung im Rahmen der Asyldebatte in Deutschland aufgestellt. Diesmal warf er den Behörden vor, die Kriminalstatistik zu verfälschen.

19.06.2018
Politik

Deutsch-französischer Ministerrat - SPD-Fraktion fordert G6-Gipfel ohne USA

In Meseberg wollen Deutschland und Frankreich einen gemeinsamen Vorschlag zur Reform der EU beschließen. Die SPD formuliert große Erwartungen an das Treffen. Der Druck auf Kanzlerin Angela Merkel steigt.

19.06.2018

Die irdischen US-Streitkräfte sind Donald Trump nicht genug. Der US-Präsident hat das Pentagon nun mit der Gründung einer Weltraumarmee beauftragt. Auch für Mond und Mars gibt es Pläne.

18.06.2018
Anzeige
Anzeige