Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Trabi
Trabant feiert 60. Geburtstag

Der Trabant, der heute 60 Jahre alt wird, hat auch Jahrzehnte nach seinem Produktionsstopp treue Fans. Thomas Bolz aus Potsdam ist einer davon. An seinen Trabi kommen nur Originalteile. Dafür sitzt er an der Quelle bei einem der größten Händler für Ostfahrzeugteile. Der ist ebenfalls ein Brandenburger Original.

mehr

Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Amin Ballouz ist Hausarzt in der Uckermark / Zwischen den Sprechstunden besucht er seine Patienten auch zu Hause
Seinen Facharzt machte Amin Ballouz in Düsseldorf. In Peking bildete er sich zum Naturheilkundler weiter. Später praktizierte er in Schottland. In der Uckermark suchte er eine neue Herausforderung.

Er hat nur wenig Zeit, aber sein Besuch ist ein Ereignis. Für den Herrn Doktor hat sich Barbara Zilinska* rausgeputzt, roten Lippenstift und Rouge aufgelegt, die Haare toupiert, den guten Morgenrock angezogen.

  • Kommentare
mehr
Die Mondlandungen haben das Wissen über die Entstehung des Planeten erheblich erweitert

- „Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit.“ Der Satz von Neil Armstrong beim erstmaligen Betreten der Mondoberfläche am 20. Juli 1969 dürfte millionenfach zitiert worden sein.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg