Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Voice of Germany

V Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Interview

Jamie-Lee Kriewitz hat beste Zeit ihres Lebens

Jamie-Lee Kriewitz möchte mit „Ghost“ beim ESC überzeugen.

Jamie-Lee Kriewitz (18), Veganerin und Peta-Galionsfigur, möchte am Samstag vor allem eins: Im Finale des 61. Eurovision Song Contest eine Blamage vermeiden. Im Gegenteil: Sie will mit ihrem „Ghost“ siegen. Wir haben die 18-Jährige in Stockholm getroffen und mit ihr über Ehrgeiz, Geistermädchen und den Wunsch nach Unsterblichkeit gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Medien

Eurovision Song Contest: Das sind die Finalisten

Jamie-Lee geht direkt nach Gastgebeberland Schweden ins Rennen. Foto: Maja Suslin

Popsongs und Balladen, Akrobatik-Einlagen und Trickkleider: Die ESC-Teilnehmer ziehen wieder alle Register für die perfekte Show. Deutschlands Hoffnung Jamie-Lee sieht sich in Stockholm einer bunten Konkurrenz gegenüber.

  • Kommentare
mehr
Leute

Überraschung in Stockholm: Fantas besuchen Jamie-Lee

Jamie-Lee vom Dach.

Das war eine Überraschung für Jamie-Lee Kriewitz (18): Die deutsche ESC-Kandidatin hat wenige Tage vor ihrem großen Auftritt Besuch von zwei prominenten Mentoren bekommen.

  • Kommentare
mehr
Leute

Justin Timberlake tritt bei ESC-Finale auf

Justin Timberlake veredelt den ESC. Foto: Ian Langsdon

Der amerikanische Superstar Justin Timberlake (35) tritt nach Veranstalterangaben am Samstag während des Finales vom Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm auf.

  • Kommentare
mehr
Medien

Jamie-Lee: Lena hat eine Vorbildfunktion für mich

Jamie-Lee Kriewitz hat inzwischen ein bisschen Zeit gefunden, sich in Stockholm umzusehen. Foto: Pontus Lundahl

Sie war noch nie in Schweden: Jamie-Lee Kriewitz, Deutschlands Hoffnung beim Eurovision Song Contest, reist zum ersten Mal nach Stockholm - mit Bruder und Eltern.

  • Kommentare
mehr
Medien

ESC in Stockholm: Die Interpreten und ihre Songs

Der Schwede Frans Jeppsson Wall will den Erfolg von Måns Zelmerlöw wiederholen. Foto: Jonas Ekstromer

Popsongs, schwülstige Balladen und ein paar Folklore-Einlagen. Deutschlands ESC-Hoffnung Jamie-Lee sieht sich in Stockholm einer bunten Konkurrenz gegenüber. Wer macht das Rennen?

  • Kommentare
mehr
Teltower Bulldogge auf Karrieretrip

Wilma räkelt sich im BossHoss-Video

Wilma, die amerikanische Bulldogge aus Teltow, im neuesten BossHoss-Video mit Alec Völkel und strammen Frauen.

Die Hündin Wilma gilt als freundlich und arbeitswillig. Jetzt räkelt sie sich in dem neuesten Clip der Cowboy-Sänger und knabbert an einer Oscar-Figur rum. Ihr Frauchen freut sich und ist ziemlich stolz auf ihren kleinen Filmstar.

  • Kommentare
mehr
Feste

Kultursommer startet mit viel Musik

Der Singer-Songwriter Max Giesinger steht beim 25. Kultursommer Rheinland-Pfalz auf der Bühne.

Von Pop, Rock und Soul bis zu Klassik und Musikcomedy: Beim Start des 25. Kultursommers Rheinland-Pfalz heute in Germersheim wird Live-Musik für viele Geschmäcker geboten.

  • Kommentare
mehr
Medien

"The Voice of Germany": Samu Haber kommt zurück

Der Finne ist zurück: Samu Haber heuert wieder bei «The Voice of Germany» an.

Stühlerücken bei "The Voice of Germany": Rea Garvey (42) verlässt die Castingshow, seinen Platz nimmt Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (40) ein, wie die Fernsehsender Sat.1

  • Kommentare
mehr
Konzert am 17. September

Pop-Ikone Nena kommt nach Potsdam

„Ich geh mit dir wohin du willst. Auch bis ans Ende dieser Welt“: Nena kommt im September nach Potsdam.

Sie ist eine der schillerndsten deutschen Pop-Ikonen: Nena, die Erfinderin der 99 Luftballons kommt in die Stadt! Der SC Potsdam hat die Sängerin für einen Auftritt im September im Kirchsteigfeld gewinnen können. Und der Auftritt von Nena ist noch nicht einmal der krönende Abschluss des Party-Tags.

  • Kommentare
mehr
Musikwelt

Die Top Ten aus Teltow-Fläming

Alex Kubiak vom Radiosender Flämingwelle will die Teilnehmer des Song Contest      auch später  noch unterstützen.

Die zehn Besten stehen fest. Solosänger, Gruppen, singende DJs und Bands aus dem Landkreis Teltow-Fläming nahmen am Song-Contest 2016 teil. Wie beim großen „Deutschland sucht den Superstar“ gilt: „no limits“ – Alter und Musikrichtung waren egal. Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus Rock, Pop, Volksmusik und sakraler Musik.

  • Kommentare
mehr
Musik

Silbermond-Sängerin will bei Castingshow weiter machen

Jury-Mitglied und Sängerin Stefanie Kloß will bei «The Voice of Germany» weitermachen.

Silbermond-Frontfrau und "The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (31) schließt eine weitere Beteiligung bei der TV-Show nicht aus. "Ja, wir gucken mal.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 13