Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Dschungelcamp
Von "junges Model" bis "Gangster-Visage"

Wenn die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Freitag beginnt, ziehen erstmals zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp. Ein Überblick von Jung nach Alt.

mehr
Jubiläum im Urwald

Nun machen es also Jenny Elvers, Gunter Gabriel und Thorsten Legat: Mit dem Einzug ins Dschungelcamp Nr. 10 werden sie Teil der (Fernseh-)Geschichte. Dabei ist selbst RTL angeblich vom Erfolg der Show überrascht.

  • Kommentare
mehr
Leute
Die Moderatoren Sonja Zietlow (l) und Daniel Hartwich (r) mit Brigitte Nielsen.

Moderatorin Sonja Zietlow (47) freut sich, dass im neuen RTL-Dschungelcamp wieder Schauspielerin Brigitte Nielsen (52) mit dabei ist. "Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach", sagte Zietlow der Zeitschrift "TV Movie".

  • Kommentare
mehr
Medien
Brigitte Nielsen hat das Ticket für das Finale.

"Dschungelkönigin" Brigitte Nielsen hat die erste Etappe auf dem Weg zurück ins RTL-Dschungelcamp von Australien geschafft. Die 52-Jährige gewann am Mittwochabend gegen Model Micaela Schäfer (31) und Ex-Fußballprofi Ailton (42) die sechste Runde des Sommerspecials "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

  • Kommentare
mehr
Medien
Model Sarah Knappik steht im Finale.

Nach der "Friedensmission" mit ihren ehemaligen Dschungelkonkurrenten hat sich Sarah Knappik einen Platz im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gesichert.

  • Kommentare
mehr
Medien
Robert „Bob“ McCarron alias Dr. Bob am Rheinufer in Köln.

Dr. Bob, Mediziner und Seelentröster aus dem RTL-"Dschungelcamp", hat einen Heidenrespekt vor den vielen Radlern in deutschen Großstädten. "Sie sind überall.

  • Kommentare
mehr
Dschungelcamp-Star im MAZ-Interview
Walter Freiwald geht für RTL wieder in den Dschungel.

Im Dschungelcamp machte er sich bei den anderen Promis und den Zuschauern unbeliebt. Schuld daran waren seine Wutausbrüche und seine Prahlereien. Im Interview spricht er über seine Rolle als böser Bube, warum er beim Sommerableger von „Ich bin ein Star“ mitmacht und warum er immer noch arbeitslos ist.

  • Kommentare
mehr
Medien
Moderator Walter Freiwald bei der Abreise der Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien.

Kein anderer Teilnehmer der neunten Dschungelcamp-Staffel hat das Internet laut einer Analyse so bestimmt wie der Moderator Walter Freiwald ("Der Preis ist heiß").

  • Kommentare
mehr
1 2 4
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg