Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Dschungelcamp
Medien
Sara Kulkas Ausflug in den Dschungel ist zu Ende.

Das Model Sara Kulka muss das Dschungelcamp verlassen. Die RTL-Zuschauer gaben der 24-Jährigen beim Telefon- und SMS-Voting in der Live-Sendung am Sonntagabend die wenigsten Stimmen.

  • Kommentare
mehr
Corinna Drews spricht in der MAZ über ihre Zeit im Dschungelcamp

Das RTL-Dschungelcamp sorgt dieser Tage wieder für Gesprächsstoff. Corinna Drews war in der letzten Staffel selbst für einige Tage im Camp. Interview mit der MAZ blickt sie auf ihre Zeit im Dschungel zurück und verrät, mit welchen Kandidaten sie noch in Kontakt ist

mehr
9. Staffel der RTL-Show

Die erste Prüfung der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist absolviert, ein paar Nerven liegen blank. So wie es RTL gerne hat. Im Mittelpunkt des Ärgers steht der Teleshopping-erprobte TV-Moderator Walter Freiwald.

mehr
Medien
Costa Cordalis und Désirée Nick haben gute Erinnerungen ans Dschungelcamp.

Die beiden ersten Dschungelkönige, Costa Cordalis (70) und Désirée Nick (58), sind sich uneins über die aktuelle Qualität der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

  • Kommentare
mehr
Medien
Das Model Sara Kulka will in den Dschungel. Foto: Jens Wolf

Berlin (dpa) - Die Bewohner des neuen RTL-Dschungelcamps stehen fest. Die "Glücksrad"-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) und die "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger (22) werden bald eine Pritsche im australischen Regenwald beziehen, wie der Kölner Sender am Freitag bekanntgab.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Ailton feiert seinen Abschied.

Nicht viele Profis können auf eine so bewegte und verrückte Karriere zurückblicken. Ailton Gonçalves da Silva sorgte während seiner aktiven Laufbahn auf und auch neben dem Fußball-Feld für allerlei Aufregung und Belustigung.

  • Kommentare
mehr
Medien
Winfried Glatzeder 2010 bei der Fotoprobe zum "Jedermann " im Berliner Dom.

Zwei Tage vor dem Finale und nach einer Schubsattacke auf Model Larissa Marolt (21) ist Schauspieler Winfried Glatzeder aus dem Dschungelcamp geflogen. Für den 68-Jährigen riefen die wenigsten RTL-Zuschauer bei der Telefonabstimmung an.

  • Kommentare
mehr
Medien
Winfried Glatzeder 2010 bei der Fotoprobe zum «Jedermann» im Berliner Dom.

68 Jahre, faltig und stolz wie Oskar, dass er mit dem Schuhlöffel am juckenden Rücken "runter bis zum Hintern" kommt. Wenn Winfried Glatzeder demonstriert, wie er mit Hilfe seines Multifunktionswerkzeugs im Dschungelcamp überleben möchte, ist vom Glanz vergangener schauspielerischer Hoch-Zeiten nichts mehr zu spüren.

  • Kommentare
mehr
1 2 4
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg