Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Dschungelcamp
Tag 10 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Ricky musste das Dschungelcamp verlassen.

Spieglein, Spieglein, in der Hand? Wer ist die Schönste im Dschungelland? Seit Tagen zeigt Nathalie Volk nicht viel mehr im Dschungelcamp und trotzdem ließ das TV-Publikum sie an Tag 10 nur wackeln. Stattdessen schickten die Zuschauer Ricky Harris nach Hause, obwohl der doch sein Bestes gab: Lästern, heulen und unkontrolliertes plappern.

  • Kommentare
mehr
Tag 9 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Der Vulkan ist ausgebrochen. Hier ist er kurz vor seinem Ausbruch zu sehen.

Endlich, endlich. Der Legat-Vulkan konnte explodieren und mit den Muskeln spielen, wie es der Ex-Fußballprofi wohl ausdrücken dürfte. Sei es drum. Am Sonnabend hatte er seinen großen Tag im Dschungelcamp und durfte zur Dschungelprüfung. Selbstredend brachte er jede Menge Sterne mit, der Legat-Vulkan. Bricht ja nicht umsonst aus.

  • Kommentare
mehr
Tag 8 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Das Dschungelcamp bringt viele Menschen zum Weinen  – auf diesem Bild ist es Ricky.

Man kann es ihnen nicht recht machen. Endlich konnte selbst Helena mal mit David Sterne holen und damit das ständige Reis und Bohnen Essen aufmotzen und doch ist es der C-Prominenz nicht gut genug. Motzen statt Mahlzeit ist die Folge. Und dann gab es da ja noch jede Menge Schreie und Tränen im Dschungelcamp, das immer mehr zum Psychocamp wird.

  • Kommentare
mehr
Tag 7 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Helena Fürst schreit, die anderen jubeln – das Dschungelcamp

Eine Woche im Dschungelcamp ist rum. Schon jetzt lässt sich sagen, selten hat der Dschungel so brillant blöde Sprachperlen hervorgebracht. Da geht es um Dino und die Evolution, Milch, vegane Lebensführung und den Dalai Lama auf Facebook. Wir haben die sprachlichen Ergüsse unter die Lupe genommen.

  • Kommentare
mehr
Tag 6 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Die Dschungelstars

Erstmal keine Dschungelprüfung, dafür Lästereien, Kummerkastengespräche und Futterneid. Tag 6 im Dschungel plätscherte sensationslos vor sich hin. Da wird es Zeit, den Dschungelstars ein Zeugnis auszustellen. Wer strahlt, wer geht unter? Heute verteilen wir die Sterne.

  • Kommentare
mehr
Tag 5 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Er ist kein Star und will trotzdem raus: Gunter Gabriel.

Ein kaputtes Klo, Po zum Mittagessen, ein Abgang des Altmeisters und dazu die verbalen und intellektuellen Ausfälle von David Ortega. Aber vielleicht ist er ja nur ein Schauspieler und spielt im Camp der Gerne-Bekannten die Rolle seines Lebens. Wer weiß das schon? Ein Überblick, was am fünften Tag so im RTL-Dschungelcamp los war.

  • Kommentare
mehr
Medien
Das Rätselraten um Gunter Gabriel ist vorbei.

Alle Fans wissen über Gunter Gabriels Abgang aus dem RTL-Dschungelcamp Bescheid. Nur der Sender will den Vorgang zunächst noch nicht bestätigen - wohl aus Sorge um die Spannung bei der allabendlichen Ausstrahlung.

mehr
Tag 4 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Helena Fürst bei der Dschungelprüfung.

Es könnte alles so schön friedlich sein im australischen Promi-Dschungel. Die Grillen zirpen, Opa Gunter erzählt einen Schwank aus seinem Leben und der XYZ-Promi-Nachwuchs lauscht. Aber an Tag vier im Camp gibt’s endlich mal richtig Kasalla! Legat gegen Milski. Gabriel gegen Ortega. Und das blonde Gift Elvers und Wollersheim gegen den Rest.

  • Kommentare
mehr
2 4
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg