Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Menderes: Vom Verlierer zum Dschungelkönig

Liveticker zum Nachlesen Menderes: Vom Verlierer zum Dschungelkönig

Zickenkrieg, Ekelprüfungen und jede Menge Zoff: Gut zwei Wochen haben sich zwölf Kandidaten im Dschungelcamp Tag und Nacht um die Ohren geschlagen, gehungert, geschwitzt und sich um ein paar Sterne, vor allem aber um Zuschauerstimmen bemüht. Kandidat Menderes galt vor dem Camp als Verlierer – jetzt ist er Dschungelkönig.

Voriger Artikel
Kultkicker Legat ist der neue Chuck Norris
Nächster Artikel
#ibes: Schluss mit Kasalla im Dschungelcamp!

Menderes, Sophia oder Thorsten Legat - Wer macht das Rennen?

Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Sänger und DSDS-Dauergast Menderes Bagci, It-Girl und Silikonwunder Sophia Wollersheim oder doch Ex-Fußballprofi und Actionphilosoph Thorsten Legat - Wer macht das Rennen in der zehnten Ausgabe der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, war die große Frage am Samstagabend.

Das entschiedenden die Zuschauer - und wählten Menderes Bagci. Lesen Sie jetzt im Liveticker nach, wie sich die Finalisten geschlagen haben.

Die Dschungelcamp-Finalisten: Menderes, Sophia, Thorsten Legat.

Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dschungelcamp
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg