Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
So wählt Merkel ihre Blazer aus

Styling der Bundeskanzlerin So wählt Merkel ihre Blazer aus

Angela Merkel (61) hat viele Blazer, so viele, dass sie den Überblick völlig verloren hat. Die Auswahl ist da schwierig, möchte man meinen. Doch die Bundeskanzlerin grübelt in Sachen Styling nicht lange und wählt ihre Jacke nach einem ungeordneten Prinzip - nach Lust und Laune! Allerdings gibt es auch ein paar besondere Stücke - und die wachsen mit.

Voriger Artikel
Ein Tupfer Farbe am Fuß: Wie Männer bunte Socken kombinieren
Nächster Artikel
Perlenschmuck aus Rheinsberg

Ein vertrauter Anblick: Angela Merkel im Blazer.

Quelle: Wolfgang Kumm

Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel (61) hat keine Übersicht bei ihren Blazern. "Wie viele es sind, weiß ich gar nicht", sagte sie der "Süddeutschen Zeitung am Wochenende".

An den Lieblingsstücken werde auch mal herumgenäht, je nachdem weiter oder enger. Zur Farbauswahl sagte sie: "Es gibt Anlässe, da muss ich dunkle Farben tragen; dann gibt es manchmal Hinweise, dass man vor einem weißen Hintergrund stehen wird, da muss es nicht der helle Blazer sein. Und manchmal habe ich spontan Lust, etwas leuchtend Farbiges anzuziehen.

 Aber oft ist gar nicht die Zeit, mich damit lange zu befassen, dann ist die Farbauswahl ein reines Zufallsprodukt."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lifestyle & Trends
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg