Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Newtopia
Machen Nils und Derk nur Spaß?

Wollen sich die Newtopia-Pioniere jetzt ernsthaft in Demokratie üben, oder ist alles nur ein Scherz? Jedenfalls verstehen sich Derk und Nils so gut, dass sie eine Partei gründen. Einen Namen haben die Beiden schon gefunden: PIMP - Partei für Intelligenz, Megalomanie und Privatsphäre. Jetzt feilen sie an dem Manifest, zu sehen in der TV-Folge am Mittwoch.

  • Kommentare
mehr
Bewohner drücken sich vor der Verantwortung

Newtopias Kühe sind wieder vereint. Doch das könnte sich schon bald ändern. Aushilfstierpfleger und Bewohner Oli ist krank. Er möchte etwas Stallarbeit abgeben. Die Pioniere haben allerdings keine Lust auf die Verantwortung. Stattdessen sollen die Tiere verkauft werden. Nicht alle sind damit glücklich.

  • Kommentare
mehr
Mister World Germany hat das TV-Experiment verlassen

Es ist vorbei für Faulpelz Yasin. Der amtierende Mister World Germany hat Newtopia verlassen - nach eigenen Angaben aus gesundheitlichen Gründen. Die Diagnose: Essentieller Tremor. Die Fans nehmen es gelassen. Sie hatten genug von inhaltslosem Gerede und Muskeltraining. Das TV-Experiment hat nun ein Konfliktpotential weniger.

  • Kommentare
mehr
TV-Experiment ist auf externe Hilfe aus Königs Wusterhausen angewiesen
Kuh „Clyde“ mit ihrem Kälbchen „Bonnie“

Die Fans können aufatmen: Kuh „Clyde“ ist wohlauf und wieder glücklich vereint mit Kälbchen „Bonnie“. Doch es fehlt beim TV-Experiment Newtopia an Kandidaten mit mit landwirtschaftlicher Kompetenz. Damit es den Tieren an nichts fehlt, muss Hilfe von außen her. Ein Rentnerehepaar aus Königs Wusterhausen hat die Pflege übernommen.

  • Kommentare
mehr
Rainer Langhans gibt 24-stündiges Gastspiel im TV-Camp

"Ihr seid gescheitert", das ist die klare Einschätzung von Visionär Rainer Langhans. Die Quoten sind unterirdisch. Inzwischen ist das TV-Experiment sogar unter die magische Million gerutscht. Dennoch hatte Langhans viele Vorschläge, um das Blatt zu wenden. Ihn selbst hielt es allerdings keine 24 Stunden.

  • Kommentare
mehr
Nach Übersäuerung geht es der Kuh gut

Kuh Clyde hat bei Newtopia für Aufregung gesorgt. Das Muttertier musste in eine Spezialklinik eingeliefert werden, nachdem die Pioniere den Deckel der Kraftfuttertonne vergessen hatten. Doch nach dem Schlaraffenland dann die Diagnose: Lebensgefahr durch Übersäuerung des Pansen! Nun geht es dem Tier wieder gut.

mehr
Akademiker versus schlechtes Elternhaus

Nach seinem Rauswurf bei Newtopia wird es nicht ruhiger um Alt-Hippie Candy. Nachdem ihm seine Newtopia-Flamme Vicky die kalte Schulter zeigte, wettert er jetzt gegen die Familie seiner Herzensdame. "Seid nicht so hinterfotzig", schreibt er öffentlich und bittet um Stellungnahme. Sein Geltungsbedürfnis kommt dabei nicht zu kurz.

  • Kommentare
mehr
Strafanzeige gegen Pionier wegen Drogenmissbrauchs

Aus und vorbei ist es mit dem schönen Candyland bei Newtopia. So mancher hatte auf heiße Sex-Szenen mit Vicky gehofft, stattdessen gab es Joints. Sat.1 und Talpa haben die Reißleine nach nur vier Tagen am Freitag gezogen und Pionier Candy rausgeworfen - endgültig.

  • Kommentare
mehr
Rainer Langhans besucht Pioniere

Erst "Kommune 1", dann "Der Harem" und jetzt "Newtopia" - Althippie Rainer Langhans gibt ab Freitag ein Gastspiel bei "Newtopia". Der Promi-Besuch will den Laden ordentlich aufmischen. Wie der gerade wieder neu eingezogene Zausel Candy den Besuch empfängt bleibt spannend: Wird er Langhans als Konkurrenten oder als Verbündeten aufnehmen?

mehr
Candy ist zurück

Kein anderer Pionier hat die schöne neue Welt so sehr gespalten wie er: Nach seinem Rauswurf vor ein paar Wochen haben die Zuschauer nun dafür gestimmt, dass Candy wieder zurück nach "Newtopia" kommt. Glück für ihn und Vicky - Diellza, Andre und Peymann hingegen reicht es.

  • Kommentare
mehr
Zwei neue Pioniere beim TV-Experiment Newtopia

Newtopia ist wieder vollständig. Zwei Pioniere sind am Sonntagmorgen eingezogen. Schon im Vorfeld gab es einige Gerüchte. Nun ist die Bombe geplatzt. Einer der beiden Pioniere ist schwul und trifft auf den homophoben Yasin. Der glaubt, Homosexuelle hätten einen Gendefekt oder eine ansteckende Krankheit. Der Konflikt ist vorprogrammiert.

  • Kommentare
mehr
Viele Skandale, wenig Erfolg

Am 23. Februar hat in Zeesen (Dahme-Spree) das größte TV-Experiment der Geschichte begonnen. 15 Pioniere sind auf das "Newtopia"-Gelände gezogen. Ihre Mission: eine Traum-Gesellschaft ohne fremde Hilfe errichten. Knapp 100 Tage nach dem Start von "Newtopia" scheint die schöne neue Welt unfassbar fern.

  • Kommentare
mehr
Die aktuellen und alten Newtopia-Kandidaten

Seit dem 23. Februar läuft auf Sat.1 das TV-Experiment Newtopia. 15 Kandidaten sind dort einst eingezogen. Viele haben das Camp wieder verlassen, einige sind noch dabei. In der Bildergalerie sehen Sie alle Kandidaten im Überblick.

Was brauchen Sie, um sich ein neues Leben aufzubauen?

Erste Bilder aus "Newtopia"

Am 23. Februar ziehen sieben Frauen und acht Männer in eine unbeheizte Scheune bei Königs Wusterhausen und beginnen ein neues Leben. Sie leben ein Jahr lang nahezu abgeschnitten von der Außenwelt, um eine neue Gesellschaft aufzubauen. Wir zeigen die ersten Bilder von "Newtopia".