Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Schlager-Star zieht ins Newtopia-Camp

Partymusik gegen schlechte Stimmung Schlager-Star zieht ins Newtopia-Camp

Entsteht im Newtopia-Camp der neue Sommerhit? Möglich wäre es, denn am Donnerstag will ein echter Schlagerstar ins Camp einziehen. Zunächst sei aber nur geplant "etwas Partymusik" ins Camp zu bringen. Aber ein gemeinsamer Song ist durchaus möglich. Oder?

Zeesen, Brandenburg 52.278611 13.634167
Google Map of 52.278611,13.634167
Zeesen, Brandenburg Mehr Infos
Nächster Artikel
Historischer Fund in Newtopia

Axel Fischer

Quelle: Gieseke Flemm ©

Zeesen. Die Stimmung ist im TV-Camp "Newtopia" momentan nicht die allerbeste und auch die Quoten lassen die Macher nicht gerade in Jubel ausbrechen. Aber deswegen Trübsal blasen? Nein. Party ist angesagt - oder vielmehr: Partymusik. Am Donnerstag, 9. Juli 2015, wird Schlagerstar Axel Fischer ("Traum von Amsterdam") ins Camp in Zeesen einziehen.

Zusammen mit seinem erfolgreichen Musikproduzenten Mike Rötgens (u.a. Jürgen Drews, Mickie Krause, Kylie Minogue) wird er bei der Sat.1 Show die Puppen...sorry: die Pioniere tanzen lassen. Dass die Beiden ins Camp einziehen, darf Sat.1 wohl als Erfolg verbuchen. Eine Anfrage vom "Dschungel-Camp" hatte Axel Fischer in der Vergangenheit nämlich abgesagt. "Musik am Lagerfeuer bei Newtopia hört sich für mich nach mehr Spaß an", wird er zitiert. "Wir wollen den Bewohnern mal etwas Partymusik ins Dorf bringen", so der 33-Jährige.

Der Mallorca-Sänger verspricht, dass sein Kompagnon natürlich "auch seine Gitarre im Gepäck" haben wird. Stimmung garantiert.

Alle Fans des Schlagerbarden müssen aber keine Angst haben. Die beiden Musiker sollen nicht bis zum Ende der Staffel in Newtopia verweilen. Geplant ist (vorerst!) nur eine Nacht.

Ob in den nächsten 24 Stunden vielleicht sogar ein gemeinsamer Song mit den Pionieren entstehen wird, ließ Fischer im Vorfeld noch offen.

WM-Song

Axel Fischer und Mike Rötgens haben zuvor bereits viele Hits gemeinsam veröffentlicht, so zuletzt eine WM-Version von "Stand up for the Champions" mit den internationalen Topstars Right Said Fred ("I'm too sexy").

Axel Fischer ist bei Facebook unter www.facebook.com/axelfischermusik zu erreichen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zwei alte Bekannte ziehen bei Newtopia ein, dann kracht es

Quotentief bei Newtopia! Neu ist das nicht, ein Tiefstwert folgt dem nächsten. Nun ist der Marktanteil erstmals unter sechs Prozent gerutscht. Gerade mal eine Million Zuschauer verfolgen das Tv-Experiment. Zwei bekannte Gesichter sollens nun richten. Doch kaum sind die beiden Pioniere eingezogen, kracht es gewaltig.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Newtopia
Die aktuellen und alten Newtopia-Kandidaten

Seit dem 23. Februar läuft auf Sat.1 das TV-Experiment Newtopia. 15 Kandidaten sind dort einst eingezogen. Viele haben das Camp wieder verlassen, einige sind noch dabei. In der Bildergalerie sehen Sie alle Kandidaten im Überblick.

Was brauchen Sie, um sich ein neues Leben aufzubauen?

Erste Bilder aus "Newtopia"

Am 23. Februar ziehen sieben Frauen und acht Männer in eine unbeheizte Scheune bei Königs Wusterhausen und beginnen ein neues Leben. Sie leben ein Jahr lang nahezu abgeschnitten von der Außenwelt, um eine neue Gesellschaft aufzubauen. Wir zeigen die ersten Bilder von "Newtopia".